- Anzeige -

Smartcard deaktiviert ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Smartcard deaktiviert ?

Beitragvon meatlove » 08.08.2007, 12:49

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine neue unity-Karte bekommen und diese telefonisch gegen eine I02 karte getauscht. Diese wird ca. 1 Woche dauern. Danach wollte ich die Karte mit dem gelieferten Receiver aktivieren. Das lief auch problemlos.

Heute morgen aber laufen keine Unity-Programme mehr. Laut Meldung ist meine Karte für die Kanäle nicht freigeschaltet. Auch ene Aktivierung über die Unity Seite bringt keinen Erfolg und bricht mit einem Fehlerhinweis ab, wo 4 Gründe genannt werden warum es nicht klappt.

Nun meine Frage : Kann es sein, dass Unity die alte Karte schon deaktiviert hat ? Aber warum stehe die alte Karte dann noch in meinen Kundendaten ?

Naja und noch eine Frage. In mehreren Foren habe ich gelesen, dass es mit dem Alphacrypt Light Modul und einem Hmax 9700c Probleme bei I02 Karten gibt. Ist dieses auch Euch bekannt ?

Vielen Dank
meatlove
Kabelexperte
 
Beiträge: 133
Registriert: 04.08.2007, 11:48

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste