- Anzeige -

Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung

Beitragvon Kleini » 07.08.2007, 21:54

Hallo zusammen,

ich habe jetzt hier im Forum wie wild gesucht genauso im Internet und auch bei Unitymedia selbst habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden:

Wie lange dauert denn so der komplette Vorgang ab der Bestellung bis ich DVB-C genießen kann?

Ich habe das Paket Digital TV Basic gestern bestellt und wollte nur mal um Erfahrungswerte wissen, bin doch so aufs neue TV-Erlebnis gespannt ;).
Kleini
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2007, 21:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon d-talk » 07.08.2007, 22:23

Meine Mutter hatte Mittwochs bestellt, Freitags kam der Postbote :smile:

Receiver anschliessen und nach 30 Minuten war die Freischaltung da
d-talk
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 13.02.2007, 21:57
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon orman » 07.08.2007, 22:32

Bei mir Lieferzeit ca 5 Werktage (von Kundenservice wurde gesagt, dass es länger dauern würde),
anschließen,
fertig nach 45min.
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Beitragvon Captain Pickert » 08.08.2007, 07:56

Bei mir hat es auch ca. 1 Woche gedauert von der Bestellung bis zu Auslieferung. Von Paket öffnen bis zu ersten Senderempfang ist ca. 1 Stunde vergangen. (Ich lese aber auch erst immer die Betriebanleitungen gründlich)
Captain Pickert
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.2007, 10:24

Beitragvon Kleini » 08.08.2007, 08:58

Tjaja, wie das so ist, hab ich eben eine Mail bekommen, dass ein Paket unterwegs sei :). Werd dann wohl erst Freitag es abholen können, aber was solls, ging ja recht flott das ganze! Danke für die Antworten!
Kleini
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2007, 21:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon zampalo » 08.08.2007, 11:28

Ich hatte es nach 5 Minuten durch den Medienberater (Vertreter ) bekommen.
zampalo
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.08.2007, 16:08
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste