- Anzeige -

TV Digital "Unitymedia Ausgabe"

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

TV Digital "Unitymedia Ausgabe"

Beitragvon Unity-User » 14.01.2011, 15:06

Hallo zusammen!

Eine Frage an die TV Digital Leser.

Ich habe die Zeitschrift im Abo, Ausgabe Nr. 2 wurde aber nicht geliefert.
Nun habe ich mir also eine im Handel besorgen müssen.

Folgendes ist mir aufgefallen:

1. Es werden in dieser Ausgabe auch die Programme von Kabel Deutschland (Kabel Digital Home) aufgeführt,
z. B. TRACE TV, RCK TV, TOON DISNEY, SELECT KINO etc.

2. Es fehlen die Programme von SKY
z. B. sky cinema, sky action, sky sport1, sky Fussball Bundesliga etc.

Da mir nun nicht bekannt ist, ob es für Abo-Kunden eine Spezielle Unitymedia Ausgabe gibt...

Frage an die Abo-Kunden: Ist dies in eurer Ausgabe ebenso?
Frage an die nicht Abo-Kunden: War dies schon vor Augabe 2 so bei den im Handel erhältlichen Ausgaben?

Laut TV Digital Homepage gibt es es noch eine Ausgabe für Kabel Deutschland.

Danke und Grüße
Unity-User
3play PREMIUM 150
Allstars inkl Allstars HD
Sky Film. Sport BuLi inkl. HD
Unity-User
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.04.2009, 22:27
Wohnort: Hattingen

Re: TV Digital "Unitymedia Ausgabe"

Beitragvon Grothesk » 14.01.2011, 15:14

Es gibt verschiedene Versionen. An meinem Kiosk liegt z. B. eine Version für Unitymedia sowie für sky.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: TV Digital "Unitymedia Ausgabe"

Beitragvon 64646 Heppenheim » 14.01.2011, 15:16

Die Ausgabe für UNITYMEDIA gibt es sowohl im Handel als auch im Abo Shop!
Klar ist das die Kiosks und Tankstellen nicht alle vorrätig haben, um die Regale nicht mit einer Zeitschrift vollzuknallen!!!

Im folgendem Link siehst du die Ausgaben die es gibt sowohl im Abo, als auch im Handel, einfach den Verkäufer fragen, und der bestellt einem auch die gewünschte Ausgabe!

https://abo.tv-digital.de/
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: TV Digital "Unitymedia Ausgabe"

Beitragvon Unity-User » 14.01.2011, 15:35

Das ist mir schon bewusst.

Wie gesagt habe ich ja die Unitymedia Ausgabe im Abo.
Hier waren bisher sowohl die Unitymedie Programme wie auch einige sky Programme aufgeführt.

Nun habe ich mir notgedrungen die Unitymedia Augabe im Handel besorgt und in dieser
sind die Programme von Unitymedia und Kabeldeutschland (KDG) aufgeführt, wobei die sky Programme fehlen.

Mir erscheint es halt unlogisch in NRW und Hessen eine Unitymedia Ausgabe heraus zu bringen,
in dem Programme von KDG aufgeführt werden, da wir diese doch gar nicht abonnieren können :zwinker:
3play PREMIUM 150
Allstars inkl Allstars HD
Sky Film. Sport BuLi inkl. HD
Unity-User
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.04.2009, 22:27
Wohnort: Hattingen

Re: TV Digital "Unitymedia Ausgabe"

Beitragvon xysvenxy » 14.01.2011, 16:25

Die haben mit der letzten Ausgabe einige Änderungen vorgenommen....
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.02.2010, 19:31

Re: TV Digital "Unitymedia Ausgabe"

Beitragvon garfield82 » 14.01.2011, 20:45

Bei Digitalfernsehem im Forum hat neulich einer geschrieben, dass wohl die KDG und die UM Ausgabe zusammengezogen wurden und nur noch die Unterzeile beim Cover anders ist.
SKY-Programme sind wohl fast komplett rausgeflogen.
garfield82
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.2010, 19:55

Re: TV Digital "Unitymedia Ausgabe"

Beitragvon Unity-User » 17.01.2011, 13:13

Oh je... ich hatte gehofft, es ist ein Fehldruck :D
3play PREMIUM 150
Allstars inkl Allstars HD
Sky Film. Sport BuLi inkl. HD
Unity-User
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.04.2009, 22:27
Wohnort: Hattingen

Re: TV Digital "Unitymedia Ausgabe"

Beitragvon xysvenxy » 17.01.2011, 13:33

Ich frag mich nur warum sie jetzt nicht so 'ehrlich' sind und gleich sagen: 'Unitymedia + Kabel Deutschland Ausgabe'

Zudem könnten sie die 'nur UD' und 'nur KD' Logos ein wenig größer machen und ORF und SF gleich aus dem Programm weglassen.
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.02.2010, 19:31

Re: TV Digital "Unitymedia Ausgabe"

Beitragvon Unity-User » 17.01.2011, 13:50

Eben....
Auf der HP kann man auch noch die separaten Ausgaben von UM und KD bestellen.
Naja, ich hatte denen am Samstag ne nette Mail geschrieben, bin mal auf die Antwort gespannt.
3play PREMIUM 150
Allstars inkl Allstars HD
Sky Film. Sport BuLi inkl. HD
Unity-User
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.04.2009, 22:27
Wohnort: Hattingen

Re: TV Digital "Unitymedia Ausgabe"

Beitragvon PAPA » 17.01.2011, 18:00

Einfach die TV-Digital XXL buchen, kostet das gleiche und hat alle Kabel udn Sky PRogramme incl HD und 3d...
PAPA
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.06.2007, 10:07
Wohnort: 53844 Troisdorf

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste