- Anzeige -

frage zu zubuch paketen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

frage zu zubuch paketen

Beitragvon Ph03n1xX » 05.01.2011, 15:24

Hallo, ich habe zureit die HD-Box + Wunschpaket (altes sport und mehr paket)

später habe ich mir sky geholt das komplettpaket

ich hätte nun gerne TNT HD dafür würde ja das allstar paket reichen plus HD und ich würde nur 2€ mehr zahlen als jetzt

nun sind aber die sportprogramme nicht mehr dabei die ich aus dem sport und mehr paket habe

allerdings müsste ich doe doch dank dem sky komplettabo trotzdem gucken können oder nicht?

Danke für die hilfe

LG

André
Zuletzt geändert von Ph03n1xX am 05.01.2011, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
3play 32000
HD Box inkl Sport Paket
Sky Komplett inkl. HD

HOFFENTLICH BALD SAT
Ph03n1xX
Kabelexperte

frage wegen sky und um paketen

Beitragvon Ph03n1xX » 05.01.2011, 16:05

Hallo, ich habe zureit die HD-Box + Wunschpaket (altes sport und mehr paket)

später habe ich mir sky geholt das komplettpaket

ich hätte nun gerne TNT HD dafür würde ja das allstar paket reichen plus HD und ich würde nur 2€ mehr zahlen als jetzt

nun sind aber die sportprogramme nicht mehr dabei die ich aus dem sport und mehr paket habe

allerdings müsste ich doe doch dank dem sky komplettabo trotzdem gucken können oder nicht?

Danke für die hilfe

LG

André

p.S: habe ausversehen im sky beeich gepostet bitte ein mod löschen
Bild Bild
3play 32000
HD Box inkl Sport Paket
Sky Komplett inkl. HD

HOFFENTLICH BALD SAT
Ph03n1xX
Kabelexperte

3. doppelpost

Beitragvon Ph03n1xX » 05.01.2011, 16:17

hallo

ich habe noch das sport und mehr paket habe aber auch das sky komplett paket....ich wollte jetzt auf highlights um stellen damit ich TNT serie und film in HD bekomme.

kann ich dann trotzdem noch ESPN America ertc. wegen dem sky paket sehen?

Gruß

André
Bild Bild
3play 32000
HD Box inkl Sport Paket
Sky Komplett inkl. HD

HOFFENTLICH BALD SAT
Ph03n1xX
Kabelexperte

Re: frage zu zubuch paketen

Beitragvon Moses » 05.01.2011, 16:54

Da müsstest du gucken, welche Sportsender im Sky Abo mit drinnen sind. Sowas wie Motor TV oder Extreme Sports bietet Sky, soweit ich weiß nicht an. Musst du mal gucken... Wenn dich aber eh nur Fußball interessiert, wird das schon passen. :P

Und TNT Serie ist im Highlights Paket, nicht in Allstars. Allstars ist das Paket mit "allem drin", da wären auch die Sportsender wieder mit drin. Dass die HD Pakete 5€ zusätzlich kosten (also z.B. Highlights 7€ + 5€ HD = 12€) hast du mit eingerechnet, ja?

Edit: War das wirklich nötig exakt dieselbe Frage in 3 Posts zu stellen? Siehst du wie dämlich das aussieht? Und gleichzeitig hat es noch Arbeit gekostet... Also: LASS DASS!! Ich hab meine Antwort jetzt absichtlich in minimale Schrift verändert, nur um dich zurück zu ärgern. So! *grummel*
Moses
Moderator

Beitragvon Bernie47 » 08.01.2011, 15:15

Hi,
ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, darum stelle ich meine Frage hier.
Ich habe das Digital/Basic bei UM.
Ich hatte heute mal wieder Werbung im Briefkasten für das " Allstars" Paket für zusätzliche 15€ im Monat.
Meine Frage wäre nun, ist das Paket die 15€ mehr Wert?
TV: Panasonic TX-P42G15E
Audio:Panasonic BTX 70 EG9-K
Interner DVB-C Tuner Alphacrypt Classic Modul
UM-Digital Basic

Gruß Bernie
1. FC Köln
Bernie47
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Moses » 08.01.2011, 18:43

Die Frage kannst nur du dir selbe beantworten... was für Sender es in dem Paket gibt, erfährt man hier: http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... stars.html

Dabei ist auch immer eine kurze Beschreibung, was es auf dem Sender so zu sehen gibt. Das einzige, was man halbwegs pauschal sagen kann: Für Filmfans ist wenig interessantes dabei (hauptsächlich Sender mit "Klassikern", also uralten Schinken, mag der ein oder andere aber ja auch. ;)). Für Serien Fans würde das Highlighs Paket reichen. Ansonsten gibt's ein paar kuriose Sport-Kanäle, wenn man "Extremsports" oder sowas gern sieht, kann sich das lohnen, einige Doku-Kanäle (lohnen sich meiner Meinung nach sehr) und ein paar Musik Sender (leider fehlt VH1 :().

Da muss jeder selber wissen, ob das den eigenen Geschmack trifft, oder nicht... Neuste-Hollywood-Film-Fans oder Fußball-Fans sind bei Sky sicherlich besser aufgehoben.
Moses
Moderator

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete