- Anzeige -

Mietvertrag Digitaler Videorecorder

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Mietvertrag Digitaler Videorecorder

Beitragvon Dinniz » 08.01.2011, 19:35

Ich habe mehrfach Kleinigkeiten ueber das OnlineFormular gekuendigt, diese liefen Problemlos durch.
Bei wichtigen Sachen, wuerde ich jedoch das Einschreiben oder Fax waehlen.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon conscience » 08.01.2011, 20:43

Sicher kündigen, ist gar nicht so einfach.
Dies betrifft jeden Kunden und Unternehmen.
Kunde schickt die Kündigung per Einschreiben/Rückschein.
Kunde ruft nach einer Woche an, um nach dem Stand zu fragen.
a) Kunde hat vergessen KDG einzutüten und aus irgendwelchen Gründen Schreiben entsorgt.
b) Schreiben ist beim Empfänger verloren gegangen.

Und nun?

Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Mr Iron » 08.01.2011, 21:14

Ich war ja auch früher mal in einen sehr großen IT-Unternehmen beschäftigt (jaja, the good old time :zwinker: und Gott sei Dank meine Berufung in einem ganz anderen Bereich gefunden) :D .

Kündigungen hab ich schon auf Klopapier/Küchenrollen/Tempotaschentücher erhalten :glück:

Und die sind leider rechtlich vollkommen ausreichend gewesen :streber:

Naja, ich könnte ein Buch schreiben, dass doppelt so dick ist wie die "Unendliche Geschichte" aber weit aus lustiger!

Wenn ich heute noch die Geschichten erzähle im Verwandtschafts- und Bekanntschaftskreis (ich muss es leider immer wieder, da gefordert) die ich u.a auch in der Hotline erleben durfte/musste/habe, kommen mir dir Tränen (leider nicht immer vor lachen :wein: :brüll: )

Aber wem erzähle ich das, da können mit Sicherheit einige andere hier auch den einen oder anderen Brüller schreiben/erzählen

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete