- Anzeige -

Ist tividi family noch verfügbar ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Beitragvon Mustimax » 03.08.2007, 11:52

zampalo hat geschrieben:[...]ein nicht nennenswertes Programm ist vom Family ins Extra gerutscht.[...]

sag doch einfach MTV hits!. dafür gibt es jetzt zwar MTV Music, aber da hab ich das gefühl, als wenn die nur sehr wenige Videos zur Verfügung haben.
Mustimax
ehemaliger User

Re: Ist tividi family noch verfügbar ?

Beitragvon zampalo » 22.08.2007, 11:54

Zuerst einmal ein Lob an Unity Media.
Im gegensatz zu anderen Unternehmen, reagiert und antwortet UM nicht nur auf Einschreiben mit Rückschein sondern auch auf EMails.
Und das ist wirklich ernst gemeint.

So und nun zu meinem Fall eim kleines Feedback:
Also Einschreiben mit Rückschein und zusätzlich noch EMail geschickt mit ausdrücklichen Widerruf von Tividi Family (Was es eigentlich gar nicht mehr gibt. Gabs ja hier zu lesen)
Na ja, auf meine Mail wurde geantwortet, das man nun mein Lastschiftverfahren rückgängig gemacht hat und ich nun gegen 1,50 Aufpreis monatlich gegen Rechnung zahlen sollte.
Gut, bei der Hotline angerufen den Fall geschildert, Lastschrift wieder reanimmiert und wieder ok.

Heute Antwort per Post auf mein Einschreiben, dass sie es bedauern, dass ich mich nicht für Digital Plus entschieden hab und dies nun in der Frist kündigen wollte.
Dabei hatte ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es nur das alte tividi Family Paket betrifft und nicht den Unitymedia Vertrag.
Na ja, auch wenn andere behaupten das es schwer ist aus einem Vertrag bei UM herauszukommen, so kann ich das Gegenteil behaupten, es wurde auf EMail ( Zwar erst beim zweiten Mal ) und dem postalischen Weg reagiert.
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass diese Sachen nicht richtig gelesen werden, ich hab sogar für Rückfragen meine Handy Nummer angegeben.
Digital Plus wollte ich eigentlich gar nicht kündigen, na ja nu iss es halt Anfang September weg.
Lass ich lieber auch so, bevor ich noch mehr Chaos anrichte.
zampalo
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete