- Anzeige -

Humax iPDR 9800c und Unitymedia?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Humax iPDR 9800c und Unitymedia?

Beitragvon el_burro_rojo » 25.12.2010, 20:11

Moinsen und frohe Weihnachten allerseits :)

Ich habe mal eine Frage und zwar will ich meine dbox2 ersetzen und habe mir dafür den Humax iPDR 9800c ausgesucht. Nun meine Frage: funktioniert meine I12-Karte im normalen Slot des Receivers ohne Alphacrypt etc.? Und wie groß ist die Chance, ein auf NDS geflashtes Gerät zu erwischen?

Gruß burro :)
el_burro_rojo
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2010, 16:23

Re: Humax iPDR 9800c und Unitymedia?

Beitragvon dgmx » 27.12.2010, 10:33

Musst halt aufpassen das er nicht in Baden-Würtenbergen im Einsatz war, dann läuft darauf nämlich NDS. Also am Besten immer vorher den verkäufer fragen. :zwinker:

Wenn du dann einen Receiver mit Narga Vision hast, sollte auch die I12 Karte laufen. :smile:
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.05.2009, 13:03


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste