- Anzeige -

Karte funzt nicht mehr

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Karte funzt nicht mehr

Beitragvon 4Helden » 19.12.2010, 16:38

Hallo.

Also ich habe 2 Smartcards von UM und 2 Receiver.
1 mal Hauptreceiver(Recorder) im Wohnzimmer einmal den Normalen Digital Receiver im Schlafzimmer.
Auf der Hauptkarte ist alles drauf was ich an Packeten habe.ua. Sky Sport/Buli usw.
Eigentlich war es immer so das beider Karten ohne Probleme in beiden Receivern funzten.
Seid ca. 3-4 Wochen funzt aber die Hauptkarte nicht mehr im Schlafzimmer Receiver.Da wird mir sogar bei RTL,Sat1 etc. angezeigt das die Karte nicht frei sei oder nicht richtig Eingesteckt.
Meine Normale Karte funzt in beiden Receivern.
Die hauptkarte funzt sogar bei meinen Eltern im HD Receiver und da ist dann auch alles frei was ich an PAcketen habe.
Gruß
Daniel
____________________________________________________________________________________________________
UM Premium 100 Allstars + HD + HD-Recorder + Sky Welt + Sport + BuLi
Benutzeravatar
4Helden
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 27.01.2009, 14:26
Wohnort: Eschweiler

Re: Karte funzt nicht mehr

Beitragvon Grothesk » 19.12.2010, 17:12

Vielen Dank für den Erfahrungsbericht.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Karte funzt nicht mehr

Beitragvon 4Helden » 19.12.2010, 17:29

????????
Gruß
Daniel
____________________________________________________________________________________________________
UM Premium 100 Allstars + HD + HD-Recorder + Sky Welt + Sport + BuLi
Benutzeravatar
4Helden
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 27.01.2009, 14:26
Wohnort: Eschweiler

Re: Karte funzt nicht mehr

Beitragvon Mr Iron » 19.12.2010, 18:47

Grothesk hat geschrieben:Vielen Dank für den Erfahrungsbericht.

Yo, da schließ ich mich an :zwinker: :D

4Helden hat geschrieben:????????


da kannst noch paar beipacken, ich werd aus deinen Text auch nicht schlau(er)

WAS willst du den nun genau, ansonsten bleibt es......

Grothesk hat geschrieben:Vielen Dank für den Erfahrungsbericht.


mehr nicht!!

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: Karte funzt nicht mehr

Beitragvon 4Helden » 19.12.2010, 19:21

Warum funzt die eine Karte aufeinmal nicht mehr auf meinem zweitreceiver.
denke das geht doch aus dem Text hervor!!!1
Gruß
Daniel
____________________________________________________________________________________________________
UM Premium 100 Allstars + HD + HD-Recorder + Sky Welt + Sport + BuLi
Benutzeravatar
4Helden
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 27.01.2009, 14:26
Wohnort: Eschweiler

Re: Karte funzt nicht mehr

Beitragvon Grothesk » 19.12.2010, 19:23

Hab da keine Frage entdecken können.
Üblicherweise schliesst man die ja auch mit einem Fragezeichen ab.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Karte funzt nicht mehr

Beitragvon 4Helden » 20.12.2010, 09:59

Wir können jetzt noch stunden darüber diskutieren ob mein Anliegen aus dem Text hervorgeht oder nicht.
Hat einer das gleiche Problem.
Gruß
Daniel
____________________________________________________________________________________________________
UM Premium 100 Allstars + HD + HD-Recorder + Sky Welt + Sport + BuLi
Benutzeravatar
4Helden
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 27.01.2009, 14:26
Wohnort: Eschweiler

Re: Karte funzt nicht mehr

Beitragvon dgmx » 20.12.2010, 13:21

Meine güte sind manche hier nett, ist doch wohl klar das er den Thread nicht aufmacht um seine Erfahrungen zu schildern. Manche hier sind doch einfach nur Assis die Spaß daran haben andere dumm anzumachen wo es nur geht. :zerstör:

@ 4Helden
Ich habe selber 2 Karten von UM aber ich kann diese wie gewohnt beliebig wechseln und mache das auch recht oft, da auf einer der Karten auch Sky freigeschaltet ist. :smile:

Kontaktier doch mal UM, was sagen die dazu? :confused:
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Karte funzt nicht mehr

Beitragvon Grothesk » 20.12.2010, 13:49

Manche 'Beiträge' haben nicht mal Grundschulniveau. Lesen und Schreiben ist eine Kulturtechnik. So ein Gestammel nervt einfach. Ist es denn zu viel verlangt eine Frage als solche deutlich zu machen und über seine Texte vor dem absenden nochmal zu lesen?
Muss ja nicht Nobelpreis würdig sein.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Karte funzt nicht mehr

Beitragvon dgmx » 20.12.2010, 14:38

Na deine Reaktion war aber auch nichts besser.... Vorallem wenn man nichts zur Sache beitragen möchte, dann kann man sich den Kommentar auch sparen.
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste