- Anzeige -

Bekomme nur noch "freie" Sender

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Bekomme nun alles Sender in guter Qualität

Beitragvon Captain Pickert » 15.08.2007, 19:25

Ich wollte das Digital-TV ja schon wieder abmelden oder kündigen.
Komischerweise läuft bei mir das Digital-TV von Unitymedia seit einigen Tagen einwandfrei.
So das ich mir das mit der Kündigung nochmals überlegt habe.
Da stimmt doch was nicht, ich meine das ist doch nicht normal das der Empfang nun anscheinend klappt, oder?
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar!
Captain Pickert
erfahrener Kabelkunde

Re: Bekomme nur noch "freie" Sender

Beitragvon Franceska » 15.08.2007, 21:08

Die hatten vor 10 Tagen entweder ein Software-Update oder bekamen eine neue Software. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Franceska
Kabelneuling

Re: Bekomme nur noch "freie" Sender

Beitragvon Moses » 16.08.2007, 15:04

Wie ihr bestimmt wisst, gibt es UM in der Form wie jetzt noch nicht so furchtbar lange... vor nem Monat ca wurden ja ish, ieasy und TCW zu UM zusammengelegt.... das sowas viele Umstellungen und damit auch einige Probleme mit sich führt, dürfte doch klar sein, oder? Das ist natürlich eine schlechte Entschuldigung... aber es erklärt halt das ein oder andere Problem. Gerade so Verwaltungsgedöns wie "Freischaltungen" können bei sowas gerne mal durcheinander kommen. Man sollte auch in den nächsten Monaten die Rechnungen was genauer angucken.
Moses
Moderator

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete