- Anzeige -

Kino auf Abruf - Unklarheiten

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kino auf Abruf - Unklarheiten

Beitragvon kl09 » 27.07.2007, 18:38

Hallo,
wollte eben erstmals Kino auf Abruf ausprobieren. Also per SMS bestellt.... Rückmeldung "registrieren Sie erst Ihre Handy-Nr. unter ....". Hatte meine Handynummer zwar auf dem Antrag im dafür vorgesehenen Feld angegeben, aber nun gut. Also die angegebene Nummer angerufen. Dort gab es aber gar nicht die versprochene Möglichkeit, meine Handynr. zu registrieren sondern ich konnte nur per Tonwahl den Film direkt bestellen. Also habe ich dies probiert. Trotz mehrfacher Eingaben wurde immer behauptet, die Startzeit sei falsch, obwohl diese so im PDF auf Unitymedia.de am heutigen Datum steht. Also habe ich die nächst spätere Startzeit ausprobiert. Diese wurde dann akzeptiert. Aber statt der versprochenen Meldung, auf welchen Kanal ich nun schalten muss, kam nur die Ansage "schalten Sie auf den entsprechenden Kanal". Nur im PDF-Programmführer zu Kino auf Abruf stehen gar keine Kanäle drin. Also habe ich alle Kanäle durchprobiert und im EPG nach dem Film zur bestellten Uhrzeit gesehen. Laut EPG startet der Film aber zu der Uhrzeit die ich nun bestellen konnte auf überhaupt keinem Kanal, sondern auf einem 30 Minuten später, auf einem anderen 15 Minuten früher. Habe vorsichtshalber beide Kanäle zur Aufnahme programmiert, gehe aber davon aus, dass es nicht funktionieren wird.

Ist das immer so problematisch?
kl09
Kabelneuling

Beitragvon NetGear » 31.07.2007, 20:39

Nein!

Du musst schauen, in welchem Gebiet du wohnst! Upgrade NON-Upgrade?

Wenn im Upgrade der Film alle 30 min läuft läuft er im NON-Upgrade evtl nur alle 2 Stunden!
NetGear
inaktiver User

Beitragvon Mustimax » 01.08.2007, 11:02

steht aber auch in der TV Digital Unitymedia Ausgabe drin

Zu den Startzeiten in schwarz sind die Filme nicht in allen Regionen verfügbar.
Die für Sie möglichen Startzeiten können Sie dem Elektronischen Programmguide (EPG)
entnehmen. Drücken Sie einfach die EPG-Taste auf Ihrer Fernbedienung und Sie erhalten
einen Überblick über das aktuelle Filmangebot und die jeweiligen Startzeiten.
Mustimax
ehemaliger User

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete