- Anzeige -

Digital Karte austauschbar?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Digital Karte austauschbar?

Beitragvon starchild-2006 » 07.12.2010, 18:56

Kann ich meine Digital TV Karte und den Receiver von UM meiner Freundinn geben, oder da ich ja schon 2 Karten habe oder merkt UM das und sperrt die Karte?

Meine Freundin kann jetzt nur noch RTL sehen alle anderen Privaten Sender sind gesperrt,Karte ist nicht freigeschaltet kommt die Meldung,was kann man tuen?
Benutzeravatar
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 698
Registriert: 03.07.2008, 14:20

Re: Digital Karte austauschbar?

Beitragvon Moses » 07.12.2010, 19:16

Wenn der Vertrag noch läuft: Freischaltung der Karte beantragen (z.B. auf der Webseite von UM).

Du "darfst" die Karte und den Receiver natürlich nicht weiter geben. UM kann das aber nicht feststellen und solange du den Kram bei einer eventuellen Kündigung wieder zurück schicken kannst, wird das auch keinen Interessieren, ob der Receiver und die Karte nun bei dir sind oder bei deiner Freundin. Einer Nutzung steht auch nichts im Weg.. ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Digital Karte austauschbar?

Beitragvon starchild-2006 » 07.12.2010, 19:55

Danke Moses für die schnelle Antwort. :smile:
Benutzeravatar
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 698
Registriert: 03.07.2008, 14:20


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste