- Anzeige -

Ich zahl doppelt für Family?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Ich zahl doppelt für Family?

Beitragvon jimbo2k » 29.11.2010, 22:47

'nabend!

Ich hab mir gerade mal meine UM Rechnung angeguckt. Dabei fiel mir auf, dass mir das Produkt "Digital TV Family" doppelt berechnet wird. Einmal mit 7,48€ und einmal mit 4,20€. Die Frau am Telefon sagte mir, sie kann da nichts machen, da ich anfang des Jahres das eine und jetzt vor 3 1/2 Monaten das andere Paket geordert hätte. Und ich soll jetzt einfach 2 Jahre doppelt, für ein Paket zahlen?

Sorry, aber WAS ZUR HÖLLE?!
jimbo2k
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.11.2010, 22:43

Re: Ich zahl doppelt für Family?

Beitragvon Dinniz » 29.11.2010, 22:50

Ja hast du denn was anderes geordert?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Ich zahl doppelt für Family?

Beitragvon chakiri » 29.11.2010, 23:08

Hört sich nach Netto-Preisen an, also brutto 8,90 für Family und 5 Euro brutto für ??. Hast du einen Nur-Karten Vertrag mit I-Smarctcard, der kostet 5 Euro.
chakiri
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 29.11.2010, 23:04

Re: Ich zahl doppelt für Family?

Beitragvon jimbo2k » 29.11.2010, 23:14

Ich habe im Februar 3play + Digital Family bestellt, anschließend vor der WM die HD Box.
Dort war aber keine rede davon, dass ich jetzt zwei mal für das selbe Paket bezahlen soll? :kratz:
jimbo2k
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.11.2010, 22:43

Re: Ich zahl doppelt für Family?

Beitragvon chakiri » 29.11.2010, 23:21

Das ist nicht zweimal das selbe Paket. Du zahlst 8,90 für Family und 5 Euro für die HD-Box.
chakiri
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 29.11.2010, 23:04

Re: Ich zahl doppelt für Family?

Beitragvon jimbo2k » 29.11.2010, 23:44

Nein chakiri, eben nicht.

Bild
jimbo2k
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.11.2010, 22:43

Re: Ich zahl doppelt für Family?

Beitragvon chakiri » 29.11.2010, 23:55

ok, man konnte zur HD-Box ein Paket zum günstigeren Preis von 5 Euro statt 8,90 zubuchen. Entweder du hast zu der Box das Paket mitgebucht oder für einen begrenzten Zeitraum umsonst bekommen und verpasst zu kündigen.

So wie ich das sehe hast du tatsächlich zweimal Family. Dü solltest dann aber auch zwei Karten haben.
chakiri
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 29.11.2010, 23:04

Re: Ich zahl doppelt für Family?

Beitragvon SpeedyD » 30.11.2010, 05:43

A er wird auch zwei Karten haben. Eine vom Triple-Play und eine von der HD-Box
B zur HD-Box gehörte doch ein TV-Paket, dass man erst Testweise nutzen konnte. Und wenn man das nicht weiter haben wollte, musste man das innerhalb des ersten oder zweiten Monat kündigen. War die ersten 2 oder 3 Monate kostenlos. Danach sollte es zum Vorteilspreis weiterlaufen. Also so war es jedenfalls bei mir. Mich hat aber der Verkäufer im Shop darauf hingewiesen. Daher haben wir an Ort und Stelle gleich ein Kündigunsschreiben gschrieben. Das hat er gleich zusammen mit dem Auftrag weggefaxt.
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 526
Registriert: 20.05.2010, 16:28

Re: Ich zahl doppelt für Family?

Beitragvon Matrix110 » 30.11.2010, 06:29

Das Digital TV Family Paket auf der mit 3Play mitgelieferten Karte kannst du kündigen(das für 7,20€).
Das auf der HD Box für 4,20€ würde ich behalten, da es auch scheinbar noch am längsten läuft(da nicht gekündigt von dir nach den 3Monaten frei) und eh billiger ist in Kombination mit der HD Box.

Möchtest du allerdings auf BEIDEN Smartcards Digital TV Family musst du eh doppelt zahlen....
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Ich zahl doppelt für Family?

Beitragvon jimbo2k » 30.11.2010, 23:26

Erstmal Danke für eure Antworten.

Möchtest du allerdings auf BEIDEN Smartcards Digital TV Family musst du eh doppelt zahlen....


Nein, ich nutze nur eine smartCard, daher möchte ich auch nur diese die in meiner HD Box steckt behalten.
Die Karte von meinem alten Reciever, steckt eben in diesem, in der Verpackung auf dem Schrank. Da mir damals
niemand sagen konnte (oder wollte) was ich jetzt damit machen soll. Der Techniker der mir die HD Box Installiert
hat, wollte ihn nicht mitnehmen. Die Hotline teilte mir danach mit, dass sie (die Person im Service Center) den alten Recviever einfach als ersatz behalten würde, da es keine Ofizielle Anweisung gibt.... :hammer:
jimbo2k
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.11.2010, 22:43

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste