- Anzeige -

Englischsprache Programme

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Englischsprache Programme

Beitragvon BridgeJ » 24.11.2010, 19:22

Hi,

auf UMs Webseite werden eine Reihe von englischsprachigen Programmen angeboten (ausser News). Mit dem Paket Highlights kann man FOX, TNT, AXN etc. bekommen (aufgefuehrt unter "englische Sender"), UM sagt mir aber am Telefon, dass diese Programme nicht in englischer Sprache ausgestrahlt werden.

Kann mir hier jemand sagen, ob diese Aussage korrekt ist und ob man ggf. am Receiver die Originalsprache Englisch waehlen kann? Ich kann leider keine Schuessel haben. Werde nur analog Kabel ueber Telecolumbus in meiner neuen Wohnung haben, will jedoch britisches TV (nicht der Schrott von BBC Entertainment) bzw. englischsprachige Programme.

Danke!

B
BridgeJ
Kabelneuling

Re: Englischsprache Programme

Beitragvon koax » 24.11.2010, 20:02

FOX, TNT, AXN, National Geographic haben eine englische Sprachoption.
Könnte aber sein, dass das teilweise filmabhängig ist. Ich habe es nur gerade mal beim aktuellen Programm durchprobiert.

Ansonsten:
Wenn Du bei Sky das Cinema-Paket buchst, da ist in aller Regel auch die Oroginalsprache der Filme anwählbar.
koax
Kabelkopfstation

Beitragvon Maligor » 25.11.2010, 00:00

Ich wusste garnicht, dass FOX, AXN, TNT etc. "analog" eingespeist werden...

Aber bei den digitalen gibts bei einigen Serien und Filmen auch die englische Spracheinstellung; jedoch nicht bei allen Ausstrahlungen auf den Sendern.
Maligor
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Moses » 25.11.2010, 10:02

Analog kriegt man die nicht und analog gibt's auch nichts mit englischer Sprache.

Allerdings sollte es kein großes Problem sein die digitalen Programme dazu zu buchen.
Moses
Moderator

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete