- Anzeige -

UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)

Beitragvon nappi » 12.08.2011, 20:02

Vieleicht solltet ihr zu BASIC HD dazu schreiben das man das nur bekommt wenn man einen HD Receiver oder das CI+ Modul von Unity Media nimmt und dies 6 € oder 4 € extra im Monat kostet.
Denn selbst wenn man eine UM02 Karte hat werden da drauf die HD (2 an der Zahl :glück: ) Basic sender nicht drauf freigeschaltet
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon tonino85 » 13.08.2011, 00:48

nappi hat geschrieben:Vieleicht solltet ihr zu BASIC HD dazu schreiben das man das nur bekommt wenn man einen HD Receiver oder das CI+ Modul von Unity Media nimmt und dies 6 € oder 4 € extra im Monat kostet.
Denn selbst wenn man eine UM02 Karte hat werden da drauf die HD (2 an der Zahl :glück: ) Basic sender nicht drauf freigeschaltet

Falsch, gibt noch den Nur Kartenvertrag dort sind die Sender auch frei.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon samu2 » 27.08.2011, 15:38

wo kann man die liste für dbox1 runterladen ? fürs dvbedit programm ?
samu2
Kabelneuling

Beitragvon PaRa79 » 14.10.2011, 07:07

Hallo,

Habe vor kurzem noch mit einem hd Receiver von technotrend geschaut und da ich in NRW wohne habe ich auch NRW.tv und Center.tv empfangen. Jetzt habe ich mir aber ein Alphacrypt Modul gekauft und eine Sendersuchlauf durch geführt und er findet diese 2 Kanäle nicht mehr. Ich kann diese auch Manuel eingeben aber ich kenne die Daten nicht. Kann mir da einer helfen?

Danke
PaRa79
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 14.10.2011, 17:48

:winken:

NRW TV + Center TV

S 4 129 MHz SR6900 256QAM

Je nach Region wird auf diesem Programmplatz center.tv Köln, center.tv Düsseldorf, center.tv Aachen, center.tv Ruhr, wm.tv, Studio 47 oder CityVision TV verbreitet.
In der Region Bonn/Rhein-Sieg ist auf diesem Programmplatz Center.tv Köln zu sehen.

kannst auch hier nach schauen:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon josef » 14.10.2011, 23:56

Hallo
kann mir mal jemand sagen, wieso ich servus hd und sport 1hd nicht bekomme. alle recherchen ergaben, das diese sender genau wie das erstehd , zdfhd und artehd zu meinem basic paket gehören. es wird fehlercode 204 angezeigt. auf telef. rückfrage bei um wurde mir gesagt, das servushd und sport1hd zum hd basicprogramm gehören. nur ein solches finde ich nicht. und unter der senderbelegung -hier- werden diese auch als basic-blau- angezeigt
gruß
josef
josef
Kabelexperte

Beitragvon UMClausi » 15.10.2011, 01:21

josef hat geschrieben:Hallo
kann mir mal jemand sagen, wieso ich servus hd und sport 1hd nicht bekomme. alle recherchen ergaben, das diese sender genau wie das erstehd , zdfhd und artehd zu meinem basic paket gehören. es wird fehlercode 204 angezeigt. auf telef. rückfrage bei um wurde mir gesagt, das servushd und sport1hd zum hd basicprogramm gehören. nur ein solches finde ich nicht. und unter der senderbelegung -hier- werden diese auch als basic-blau- angezeigt
gruß
josef

:winken:

Dann sind Deine Infos falsch, denn sowohl Servus TV HD wie auch Sport 1 HD gehören zu Basic HD und da Du nur "normales" Basicabo hast, kannst Du diese Sender auch nicht schauen.... :nein:

ARD HD,ZDF HD,Arte HD gehören zu keinem Abo und sind bei Digitalempfang frei verfügbar, also auch ohne Basic....

Schau mal hier:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon PaRa79 » 15.10.2011, 04:04

[/quote]
Dann sind Deine Infos falsch, denn sowohl Servus TV HD wie auch Sport 1 HD gehören zu Basic HD und da Du nur "normales" Basicabo hast, kannst Du diese Sender auch nicht schauen.... :nein:

ARD HD,ZDF HD,Arte HD gehören zu keinem Abo und sind bei Digitalempfang frei verfügbar, also auch ohne Basic....[/quote]

Wie bekomm ich den das Basic HD oder muss ich so wie weiter oben beschrieben das CI+ oder HD recorder nehmen? Weil auf meiner Karte ist nichts frei geschaltet oder habe ich da was flasch verstanden?
PaRa79
Kabelneuling

Beitragvon ernstdo » 15.10.2011, 10:25

Entweder so oder bei der Hotline den nicht öffentlich beworbenen "Nur Kartenvertrag" bestellen.
Kostet aber auch 5€ im Monat, also wäre eine der genannten Alternative günstiger da man da ja auch Hardware (zur Verfügung) gestellt bekommt ....
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon PaRa79 » 16.10.2011, 14:18

Ich habe ein 3play Vertrag und du meinst ich soll da anrufen und nach dem "nur Kartenvertrag" bekomm ich dann eine neue Karte oder wie läuft das ab?
PaRa79
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete