- Anzeige -

UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)

Beitragvon 64646 Heppenheim » 21.11.2010, 20:31

Bild Bild

Hallo, diese Seite wird aus zeitlichen Gründen eingestellt!
Um weiterhin auf dem neusten Stand zu bleiben, empfehle ich euch die folgenden Seiten
Frequenzen & News.....bereitgestellt von DVB Central
Frequenzen.....bereitgestellt von Mischobo
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)

Beitragvon 64646 Heppenheim » 27.11.2010, 20:13

Eigentlich wollte ich die Seite immer auf dem neuesten Stand halten, erweitern und aktualisieren! Ich sehe aber gerade, dass ich die Seite nicht ändern kann, der Button ist weg! Naja, anscheinend gibt es wohl kein großes Interesse!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)

Beitragvon Moses » 28.11.2010, 15:21

Ja, das Editieren der eigenen Beiträge ist nur eine begrenzte Zeit erlaubt. Das ist eine Einstellung, die wir zur Sicherheit einführen mussten...

Wenn du das hier fortführen willst, kannst du mir gerne auch deine Änderungen schicken und ich pflege die dann für dich ein.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)

Beitragvon 64646 Heppenheim » 28.11.2010, 17:35

DANKE :super:
Das werde ich tun.
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)

Beitragvon dkuhl0904 » 30.11.2010, 15:46

Was ja optimal wäre, ist eine Belegungsliste zum "Selbsterstellen" und passend abspeichern, wie das die Kollegen vom Kabel Deutschland Forum haben:

http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html

Damit lässt sich dann sofort im richtigen Format die Belegungsliste abspeichern und weiterverwenden...

Das wäre natürlich perfekt...

und noch etwas anderes zu UM TV auf PC (wie bei mir per Windows Media Center): Wenn ich mittels DVBViewer/TransEdit einen Transpondersuchlauf mache (mit Transponderliste "Kabel-Allgemein") fehlen mir die Sender auf 530000 MHZ/SR 6900/QAM256 nicht finden... also z.B. DMAX, Viva, CNN, sonnenklar.tv usw.
Ist dieser Transponder/Frequenz erst kurzfristig hinzugekommen?

Viele Grüße

Dietmar
dkuhl0904
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2009, 10:04

Re: UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)

Beitragvon Moses » 30.11.2010, 16:14

Du könntest

1. Einfach die Unitymedia Transponder Liste nehmen, die ich für den DVBViewer so schön pflege und die dabei ist :P
2. Falls diese Liste nicht mehr stimmt, sie in Transedit laden und unten links auf "Update" klicken, warten, dann speichern und hast eine 100% aktuelle Transponderliste ohne das irgendwas fehlt. :)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)

Beitragvon JanMan » 02.01.2011, 23:21

Also ich finde diese Liste von 64646 Heppenheim spitze. Vor allem weil ich mich immer gefragt habe, was ich nun mit meinem "Paket" für Sender schauen kann (war ehrlich gesagt immer zu faul alle Sender auszutesten ;-)).

Auf der Unitymedia-Seite findet man ja leider dazu gar nichts (oder war/bin ich einfach nur blind?)

Die 64646-Heppenheim-Liste ist außerdem meiner Meinung nach übersichtlicher als die von Mischobo. Ich würde mich also sehr freuen, wenn sie aktuell gehalten werden würde. :super:
JanMan
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2009, 23:33

Re: UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)

Beitragvon 64646 Heppenheim » 03.01.2011, 18:50

:super: VIELEN DANK :super:
Werde mir mühe geben die Liste aktuell zu halten
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)

Beitragvon calisto » 03.01.2011, 23:50

Dann editier vielleicht oben auch noch das Änderungsdatum, da steht noch "Digital TV Stand---> 28.11.2010", auch wenns aufm aktuellsten Stand ist :-)

Achja, danke für die schöne Übersicht.
calisto
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.07.2010, 20:08
Wohnort: Paderborn

Re: UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)

Beitragvon 64646 Heppenheim » 04.01.2011, 15:33

Hallo calisto,

Dann editier vielleicht oben auch noch das Änderungsdatum


Leider habe ich keine Berechtigung zum editieren, sondern gebe alle Änderungen an den Globalen Moderator MOSES weiter, er fügt dann die Änderungen ein! DANKE für deine Aufmerksamkeit, habe es weitergegeben :smile:
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste