- Anzeige -

Digitale Programmbelegung mit Qam Modulationen!!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Digitale Programmbelegung mit Qam Modulationen!!

Beitragvon deepspacenine » 19.07.2007, 22:42

Hallo!
Hat jemand die Möglichkeit an eine Liste mit UM Kanalbelegung und den dazu gehörigen Qam Modulationen zu kommen zb.Sat1,RTL auf S02 und 256Qam!!!
Gruß Deepspacenine :winken:
deepspacenine
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.04.2007, 19:16

Beitragvon Heiner » 19.07.2007, 23:06

Hätte sonst aufs Helpdesk verweisen, aber das ist leider gerade offline. Sonst schau doch morgen noch mal rein, dann ist es imho sicher wieder da.
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 675
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum

Beitragvon Moses » 20.07.2007, 01:32

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

Die da find ich immer sehr hilfreich (mein Dank an mischobo an dieser Stelle :)). Laut Netgear (UM Service Mitarbeiter) gibt's da regional auch nur kleine Abweichungen...
Gilt natürlich nur für ausgebaute Gebiete.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon Jolander » 20.07.2007, 01:38

So eine Tabelle hatte ich schon speziell für Unity/Ish gesucht.

Immer wieder vergessen und jetzt gleich mal unter Favoriten gespeichert.

Danke :winken:
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Beitragvon deepspacenine » 20.07.2007, 06:58

Das ist ja super so was habe ich gesucht und keine 12 Std später bei euch bekommen Super Board Danke!!!! :D :D
deepspacenine
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.04.2007, 19:16

Beitragvon Heiner » 20.07.2007, 07:42

Helpdesk sollte nun auch wieder gehen.
http://helpdesk.unitymediaforum.de/
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 675
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum

Beitragvon websurfer83 » 20.07.2007, 07:54

Heiner hat geschrieben:Helpdesk sollte nun auch wieder gehen.
http://helpdesk.unitymediaforum.de/


Ja, es ist wieder online. Es war leider ein Fehler in der Konfiguration. Ich bitte dies zu entschuldigen :winken:


Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2056
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste