- Anzeige -

Übersicht Updates?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Übersicht Updates?

Beitragvon Mannheimer » 17.07.2007, 22:45

Hallo, gibt es eine Übersicht was sich bei einem Software Update geändert hat? Mein TT-Micro hat sich heute aktualiesiert....
Mannheimer
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2007, 12:14
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon MustBeUnique » 17.07.2007, 23:34

Grossartig! Ich hatte mich heute abend hier im Forum angemeldet, um mal nachzufragen, warum mein TT C254 sehr viel weniger kann als in der Online-Bedienungsanleitung auf der TT-Webseite beschrieben ist, da hab ich Deinen Post gesehen. Schwupps, den Receiver angemacht und siehe da - Softwareupdate 6.48 verfügbar!

Also ich kann mal aufzählen, was mir auf den ersten Blick an Neuerungen aufgefallen ist:

- alle "Tividi"-Logos durch "UnityMedia" ersetzt
- Video-Settings: neues Menü, mit dem man endlich auch "Pillarbox" einstellen kann (Klasse! Nun schaltet der doofe TV nicht mehr ständig zwischen 4:3 und 16:9 um, es kommt alles mit korrekten Balken direkt aus dem Receiver)
- EPG: endlich eine Programmübersicht für alle Sender gleichzeitig, wie eine Programmzeitschrift (bisher konnte man sich nur den EPG des eingestellten Sender ansehen)


Und somit sind meine Fragen beantwortet! :D


MustBeUnique


PS.: weiss jemand, warum arena neuerdings keinen EPG mehr hat?
MustBeUnique
Kabelexperte
 
Beiträge: 145
Registriert: 17.07.2007, 22:57
Wohnort: Aachen


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste