- Anzeige -

DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT

Beitragvon nappi » 07.11.2010, 12:24

hab da eine frage,

mein nachbar will sich DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT bestellen will aber dazu noch Türkei Premium (LigTV)buchen.

aber sobald er das macht, was ich auch nicht glauben konnte, passiert folgendes.

erklickt DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT an und schon fliegt Türkei Premium raus.
Wenn er zuerst Türkei Premium anklickt und danach DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT ist Türkei Premium wieder raus.

Meine frage lautet nnun wenn er so bestellt ist da auch LigTV drin oder nicht, da man es ja nicht hinzubuchen kann aber wenn ja dann waere das PAket billiger wie das orginal Paket :brüll:

gruss

nappi
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Re: DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT

Beitragvon famaxa » 07.11.2010, 12:54

warum rufst du nicht bei denen an und fragst nach was das unsinnige komplett kostet. :brüll: :zerstör:
famaxa
Kabelexperte

Beitragvon nappi » 07.11.2010, 13:18

unsinnig ist dein post, es gibt menschen die auch viele sprachen können !! er kann
Türkisch
Arabisch
Griechisch
Englisch

es sind nicht alle Menschen so wie du !
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon robertsaalfeld » 08.11.2010, 19:01

Ich schlage folgendes vor:

Er ruft jetzt bei der Kundenhotline an und bestellt TV INTERNAT. KOMPLETT ! Die Programme werden innerhalb der nächsten 5 - 10 Minuten freigeschaltet. Darunter sind auch eine ganze Reihe türkischer Programme. Wenn alles läuft, dann ruft er nochmals an und bestellt sich das Türkei Premium Paket. Das ganze dauert ca. ne halbe Stunde und so ist dein Kumpel wunschlos glücklich . Und was das schönste ist: Die Kundenhotline ist nicht überfordert. :kafffee: Und dein Nachbar wunschlos glücklich :smile:
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 09.11.2010, 16:52

Digital Internsational Komplett beinhaltet nur Türkei Basic. Weitere (nicht enthaltene) Pakete müssen extra bestellt werden. Haben damit auch eine eigene Laufzeit.
bubi09
Glasfaserstrecke

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete