- Anzeige -

Digital TV plus nach Allstars HD

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Digital TV plus nach Allstars HD

Beitragvon Mr Iron » 11.11.2010, 20:21

conscience hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, so was Du schreibst.

Wie??
Die kurzform hier nochmal

Ich habe gefragt was mir das Upgrade auf Allstars+HD zusätzlich kostet
Antwort von Unitymedia 24 Euro!

Für mich bedeutet das ganz klar, dass ich +24 Euro zusätzlich bezahlen soll!

Nix anderes steht da!
Jetzt meine Rechnung noch dazu was ich alles schon bezahle +24 Euro noch obendrauf ergibt für mich die Summe!

Von Unitymedia bei Twitter hat keiner geschrieben das
conscience hat geschrieben:Aus dem Paket HD Rec. + Family für 10€ wird HD Rec. Allstars + Allstars HD für 24€

Das
conscience hat geschrieben:3Play20K+TelPl. für 30€ und HD Rec. Allstars + Allstars HD für 24€ macht 54€

hört sich doch wesentlich interessanter an als Preis.
Leider hab ich dies so nicht von Unitymedia als Upgrade-Preis vermittelt bekommen!
Somit kann ich nur deiner Aussage bis weilen zwar glauben, aber leider so nicht bestellen da ich ja nicht bei Unitymedia sagen kann
"Der conscience aus dem Unitymedia-Forum hat aber gesagt...." :D

Versteh mich nicht falsch, aber die Antwort von Unitymedia ist erstmal so wie ich es geschrieben habe!

Ich hab nach den Preis für ein Upgrade auf meinen bereits vorhandenen Vertrag gefragt und das kam nun mal als Antwort!
Nachzulesen bei Twitter

Gruß
Mr Iron

Nachtrag: es wurde grad deine Rechnung so bestätigt aus den 10 Euro würden 24 Euro werden! Also nicht +24 Euro obendrauf sondern nur 14 Euro mehr!
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Mr Iron » 11.11.2010, 20:39

@conscience

hier stand mal quatsch!

Aber das nur am Rande!

Gruß
Mr Iron
Zuletzt geändert von Mr Iron am 11.11.2010, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron

Beitragvon conscience » 11.11.2010, 20:45

Hier stand noch größerer Quatsch

:zwinker:
Zuletzt geändert von conscience am 11.11.2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Mr Iron » 11.11.2010, 21:06

conscience hat geschrieben:Mr Iron :zerstör:

Sry ich bin ein direkter Mensch. Da wird doch fragen erlaubt sein?!

Und....

wenn ich eine Frage stelle, würde ich auch gern eine Antwort bekommen (ist ja auch passiert)!

aber...
je präzise mein Fragestellung ist, desto genauer kann man doch auch eine Antwort formullieren!

So kann man mir doch nicht krumm nehmen, dass ich mit der Antwort auf Twitter nun mal so davon ausgegangen bin, wie ich es zu Anfang gerechnet hatte!

Für mich war das nun letztendlich mein Gedankengang und somit meine Rechnung, da dies keine andere Schlussfolgerung auf meiner gestellten Frage ergab!

Warum ich so kompliziert denke?? Liegt wohl am Beruf!!

Gruß und nix für ungut
Mr Iron

Mr Iron

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete