- Anzeige -

3Play 64.000 mit Allstars. Zwei Smartcards freischalten

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

3Play 64.000 mit Allstars. Zwei Smartcards freischalten

Beitragvon glad84 » 01.11.2010, 02:20

Guten Abend,

ich habe das 3Play mit Allstars Paket und HD Receiver.

Ich habe folglich für den Samsung Receiver und für den HD Receiver eine separate Smartcard mit denen ich anfangs auch alle Sender anschauen konnte.

Seit einigen Tagen ist es jetzt aber so, dass nur noch eine der beiden Karten alle Sender enpfängt, die andere hat nur noch die basic Sender drin.

Der Mitarbeiter der Hotline wollte mir jetzt weiss machen, das sei normal so und ich bräuchte ein zusätzliches Paket für die zweite Karte ...

Ist das nun tatsächlich so ? Ich könnte schwören der Kerl vom Salesteam hat mir gesagt ich könnte alles auf beiden Karten schauen ...

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
glad84
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2010, 19:00

Re: 3Play 64.000 mit Allstars. Zwei Smartcards freischalten

Beitragvon Grothesk » 01.11.2010, 02:25

Ist korrekt.
Für jede Karte müsste das Pay-Paket gesondert geordert werden.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: 3Play 64.000 mit Allstars. Zwei Smartcards freischalten

Beitragvon Norbert » 01.11.2010, 04:35

Wobei man aber bei der Zweitkarte für 3 Monate das Higjhlights Paket kostenlos bekommmt was man auch weiterhin behält ( ab 4. Monat zahlen) wenn man nicht vorher kündigt.
Also nur die Basic Sender finde ich dann doch komisch.
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: 3Play 64.000 mit Allstars. Zwei Smartcards freischalten

Beitragvon Vaquero » 17.12.2010, 14:50

Hallo.

Eine Karte ist für den HD Recorder mit DigitalTV Allstars freigeschaltet und die zweite Karte gehört zum normalen Kabelanschluss, bei dem DigitalTV Basic inklusive ist.
Du hast wahrscheinlich einen Einzelnutzervertrag für den Kabelanschluss, weil Du noch eine zweite Karte hast oder ?

Gruß
Vaquero
2play PREMIUM 200 + Telefon Komfort-Option

Samsung UE55HU7590 3D-LED UHD TV
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 6490 Cable = Kabelmodem + Router + Mediaserver
AVM FRITZ!Fon MT-F
iPhone 6 Plus (via AVM FRITZ!App Fon)

Bild
Benutzeravatar
Vaquero
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.10.2010, 10:07

Re: 3Play 64.000 mit Allstars. Zwei Smartcards freischalten

Beitragvon Joshua » 17.12.2010, 15:37

glad84 hat geschrieben:[...]Ich könnte schwören der Kerl vom Salesteam hat mir gesagt ich könnte alles auf beiden Karten schauen ...

Gleiche Spiel hier, eine solche Aussage habe ich bei Bestellung 3Play64000 auch am Telefon erhalten.
Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir dann mitgeteilt, "das habe der Kollege vom Vertrieb wohl falsch kommuniziert".

Gruss,
Der Josh
Benutzeravatar
Joshua
Kabelexperte
 
Beiträge: 193
Registriert: 13.01.2008, 12:56
Wohnort: Offenbach

Re: 3Play 64.000 mit Allstars. Zwei Smartcards freischalten

Beitragvon RuxX » 24.12.2010, 23:08

Ich bin anfangs auch davon ausgegangen das die ZusatzPakete dann für den ganzen Haushalt gelten, deshalb hab ich mich hier auch mal infomieren wollen, zum Glück passenden Thread gefunden.
Ich finde es aber irgendwie ne Frechheit, dass man für den 2ten Fernseher nochmal 15€ löhnen muss um die Sender ansehen zu können.
RuxX
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2010, 23:01

Re: 3Play 64.000 mit Allstars. Zwei Smartcards freischalten

Beitragvon HariBo » 24.12.2010, 23:18

RuxX hat geschrieben:Ich bin anfangs auch davon ausgegangen das die ZusatzPakete dann für den ganzen Haushalt gelten, deshalb hab ich mich hier auch mal infomieren wollen, zum Glück passenden Thread gefunden.
Ich finde es aber irgendwie ne Frechheit, dass man für den 2ten Fernseher nochmal 15€ löhnen muss um die Sender ansehen zu können.


um dann die Karten im Bekanntenkreis möglicherweise zu verteilen?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste