- Anzeige -

Neuer TV- privat Sender funktionieren nicht mehr

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Neuer TV- privat Sender funktionieren nicht mehr

Beitragvon newyorkbride » 30.10.2010, 11:40

Hallo, so wir haben einen Philips Fernseher gekauft mit u.a. DVB C. Anschluss, UM Anschluss ist analog, Sky ist mit interaktivem Receiver (wird aber jetzt umgestellt auf HD Receiver-hatte ich hier schon mal erwähnt). So TV gestern angeschlossen, kann ARD und Co in HD empfangen, aber die privaten Programme Pro7+Co sind alle verschlüsselt. Was muss ich denn jetzt machen und die auch anschaun zu können?
UM umstellen auf digital? hieße das noch einen Receiver? bzw der TV hat einen CI+Slot, ginge das auch damit? Vielen Dank
newyorkbride
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2010, 13:09

Re: Neuer TV- privat Sender funktionieren nicht mehr

Beitragvon newyorkbride » 30.10.2010, 11:45

Sry habe wohl im falschen Thema geschrieben, vllt weiß aber doch jem. eine Antwort
newyorkbride
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2010, 13:09

Re: Neuer TV- privat Sender funktionieren nicht mehr

Beitragvon ernstdo » 30.10.2010, 11:52

Sorry, Augen auf oder Suchfunktion nutzen.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

Und für diesen Thread hätte man nichtmals die SUFU nutzen müssen denn in dieses Unterforum hätte Dein Thread gehört .....
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Neuer TV- privat Sender funktionieren nicht mehr

Beitragvon newyorkbride » 30.10.2010, 12:19

:super: wie gesagt SORRY...Danke
newyorkbride
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2010, 13:09

Re: Neuer TV- privat Sender funktionieren nicht mehr

Beitragvon Maligor » 30.10.2010, 13:53

Um es mal einfach zu sagen:

Wenn du in der Kanal-Liste die HD-Sender siehst, dann hast du die digitale Kanalliste. Du musst auf die "Analoge" umstellen; da kannst du auch die analogen Programme wie eh und je frei empfangen. Unter dem digitalen sind alle Sender außer den ÖR (und RTL) verschlüsselt und du brauchst eine Smart-Cart (und Digital TV Basic).
Maligor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 88
Registriert: 28.08.2010, 16:25


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast