- Anzeige -

Test 2 & Test 3???

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Test 2 & Test 3???

Beitragvon robertsaalfeld » 04.11.2010, 21:44

64646 Heppenheim hat geschrieben:
Hauptsache Antenna 1 funktioniert am Donnerstagabend zur UEFA Europa Ligue ( PAOK SALONIKI - Villareal und AEK Athen - RSC Anderlecht )

Unitymedia hat Antenna 1 Europe eingespeist, da gibts doch ANT 1, ich weiß es nicht genau, aber unterscheiden sich die beiden nicht? Kann es sein das wegen der Übertragungsrechte auf Antenna 1 Europe kein Fußball läuft, sondern nur auf ANT 1?
Vielleicht weiß ja irgendein Grieche hier im Forum bescheid :confused:

:winken: Nix Fußball - aus rechtlichen Gründen laufen minderwertige Musikvideos. :wut: Und dann soll man auch noch 10 € abdrücken ? Na mal gucken ob wenigstens die griechische Liga übertragen wird. Ich glaub nicht dran.
Einzig positiv ist die Einspeisung von MAD TV. Endlich mal wieder ein Musiksender wo fast nur Nonstop Musk läuft. :super:
Seit ca. 20:50 läuft hier grade so eine Art "VERSTEHEN SIE SPAß ?" auf griechisch. Ich habe eine Seite gefunden mit den aktuellen TV Programm von der europ. Version von ANTENNA: http://www.antennaeurope.gr/program&q=night Viel Spaß beim studieren.
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete