- Anzeige -

Schlechter Empfang ARD bei 3play

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Schlechter Empfang ARD bei 3play

Beitragvon saerdna72 » 26.10.2010, 09:59

Info auf der medicom Seite:

Wichtige Information:

Bei Störungen, die das Internet oder Digital-TV betreffen, wenden Sie sich bitte direkt an die Hotline der

Unitymedia: 01805-660100*

:traurig:
saerdna72
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.10.2010, 14:56

Re: Schlechter Empfang ARD bei 3play

Beitragvon Frank-M » 03.11.2010, 23:41

@saerdna72
Hallo,
besteht das Problem bei dir immer noch, oder hat es sich inzwischen wie durch "Geisterhand" erledigt?

Ich frage deshalb, da ich ein ähnliches Problem hatte: Bei mir waren es für einen Sekundenbruchteil Zusammenbrüche
beim Bild und Ton, etwa einmal pro Minute. Aber wie du auch NUR bei ARD und den dazugehörigen Dritten.

Hatte auch schon ein Hausinternes Problem vermutet, das im Bekanntenkreis keiner ähnliche Probleme hatte.
Doch inzwischen ist alles wieder beim alten... Ich habe übrigens nur DigitalTV, also kein Internet.

Für mich war es nur interessant zu erfahren, dass ich nicht der einzige mit dem "ARD-Problem" war.

Frank
Frank-M
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2010, 23:25

Re: Schlechter Empfang ARD bei 3play

Beitragvon saerdna72 » 04.11.2010, 09:51

moin,
es kommt heute jemand von der medicom vorbei und will was an den "reglern" einstellen/ pegeln?! :confused:

mal sehen....


grüße
caruso
saerdna72
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.10.2010, 14:56

Re: Schlechter Empfang ARD bei 3play

Beitragvon saerdna72 » 09.11.2010, 16:51

scheint geklappt zu haben.

das bild ist wieder da und auch das aufnehmen geht.

:super:
saerdna72
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.10.2010, 14:56

Re: Schlechter Empfang ARD bei 3play

Beitragvon Frank-M » 10.11.2010, 19:54

Danke für die Info,

ich denke mal, dass ich von einem anderen Problem als du betroffen war, denn bei mir
läuft nach wie vor alles bestens. Auch ohne das irgendetwas neu eingepegelt werden mußte.

Bis denne...

Frank
Frank-M
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2010, 23:25

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste