- Anzeige -

Philips + Alphacrypt mit UM 03

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Philips + Alphacrypt mit UM 03

Beitragvon thome » 18.10.2010, 22:14

Ich habe einen Philips 37PFL 9603 und wollte mir den lästigen Receiver sparen.
Habe mir heute eine Alphacrypt Classic Karte gekauft in die ich die UM 03 Karte gesteckt habe.
Leider findet der Fernseher beim Senderlauf ausschließlich analoge Programme.
Hat jemand Erfahrung was man machen kann um die digitalen Programme empfangen zu können?
Vorab vielen Dank für die Hilfe .Gruß thome
thome
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2010, 21:56

Re: Philips + Alphacrypt mit UM 03

Beitragvon oxygen » 18.10.2010, 22:25

da kannst du nichts machen, denn der Fernseher hat kein DVB-C.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: Philips + Alphacrypt mit UM 03

Beitragvon Bilderonkel » 19.10.2010, 12:30

bei einigen Modellen funktioniert dieser Trick
Bilderonkel
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 81
Registriert: 20.05.2010, 12:29

Re: Philips + Alphacrypt mit UM 03

Beitragvon thome » 19.10.2010, 18:59

Den Tipp mit Norwegen habe ich auch schon gehört.Klappt bei mir aber leider nicht.Ich habe also wohl oder übel die Alphacrypt Karte wieder umgetauscht und werde weiterhin den Reciever nutzen.Trotzdem vielen Dank für die Infos.
thome
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2010, 21:56


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste