- Anzeige -

NASN jetzt ESPN, aber wo gibts die Programmübersicht

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

NASN jetzt ESPN, aber wo gibts die Programmübersicht

Beitragvon ucibow » 18.10.2010, 10:23

Hallo Fernsehkollegen (-innen).

Meine Frage bezieht sich auf das Programm von ESPN. Es gibt wohl eine Einspeisung über England, die ist aber nicht
gleich mit ESPN Amerika. Letztlich würde ich gerne wissen, wann welche Übertragung läuft (insbesondere NHL).
Das war bei NASN immer relativ gut gemacht in einer wochenvorschau und mit livekennzeichnung.

Freu mich über jede Hilfestellung.

Gutes Bild
matthias
ucibow
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2009, 20:56


Re: NASN jetzt ESPN, aber wo gibts die Programmübersicht

Beitragvon ucibow » 18.10.2010, 15:35

....in fünf minuten eine antwort..., vielen danke !
ucibow
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2009, 20:56


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste