- Anzeige -

Receivernummer Pace DIC 2221

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Receivernummer Pace DIC 2221

Beitragvon Sebe » 15.10.2010, 11:55

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Unzwar interessiere ich mich für ein Abo bei Sky.
Nun steht dort in den FAQ, dass man seinen Receiver, den man z.B. von Unitymedia erhalten hat, weiterverwenden kann.
Im Laufe der Bestellung soll man dann eine 14-stellige Nummer eingeben.
Nun habe ich auf der Rückseite des Receivers geschaut, da finde ich entweder nur eine Kombination, die mit S beginnt oder weiter mittig 2 Nummern.
Die eine beginnt mit 0 und ist mit Unity Media Serial No. bezeichnet, die andere fängt mit 1 an, ist aber nur 12-stellig.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Gruß,
Sebe
Digital TV Basic + Digital TV Family - Pace DIC 2221
Sebe
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.02.2010, 18:18

Re: Receivernummer Pace DIC 2221

Beitragvon ceki » 15.10.2010, 16:45

Hallo,die Nummer musst Du nicht angeben(bei Bestellung einfach Freilassen)!
Habe ich auch so gemacht,und es klappt wunderbar.
Gruss
ceki
ceki
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.07.2007, 15:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Receivernummer Pace DIC 2221

Beitragvon mischobo » 16.10.2010, 15:18

@Sebe

... wenn du mit dem Pace DIC 2221 auch Sky nutzen möchtest, mußt du bei Bestellung des Sky-Abos nur die Nummer deiner Smartcard angeben. Das Abo wird dann in kurzer Zeit auf der Smartcard freigeschaltet.
Wenn du weder die Nummer deiner Smartcard noch die Seriennummer eines Receivers eingibst, erhälst du von Sky eine Smartcard, die in deinem Pace DIC 2221 nicht funktioniert ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste