- Anzeige -

Welche (Digital) Zeitschrift kaufen?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Welche (Digital) Zeitschrift kaufen?

Beitragvon Grothesk » 15.10.2010, 11:56

Das ist preisgünstiger und verbraucht weniger Ressourcen, dient also auch dem Umweltschutz.

Witzigerweise ist die 'TV Digital' im Abo teurer. Es kommt noch eine Zustellgebühr hinzu.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Deathdoc77 » 20.10.2010, 14:10

Hab auch die TV DIGITAL "UM-VERSION" ist auch echt gut, aber leider ist noch in keiner TV Zeitschrift das ALLSTARS PAKET und deren Sender berücksichtigt, ok viele der Sender gibts ja auch in SD und die sind drin (TNT FILm, Serie, Fox, National etc.)

Aber Sport1+ z.B nicht....

Dafür nutze ich dann den EPG der HD-Box oder aber letztens erst gefunden das hier

tv-sport.de

allerdings weiss ich nicht ob da das Pr. von Sport1+ berücksichtigt wurde. (gerade mal geschaut, sieht nicht so aus)

Hoffe das zumindestens Sport1+ ab der nächsten Ausgabe berücksichtigt wird :zwinker:
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon 64646 Heppenheim » 20.10.2010, 15:10

Hallo nochmal,

also in der TV SPIELFILM XXL sind die Sender die in SD & HD identisches Programm zeigen, gekennzeichnet mit "(HD)". Die Sender deren Programm in SD & HD nicht identisch ist, wie z. B. NatGeo und History, haben jeweils eine Spalte für die SD- Version und für die HD- Version.
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
64646 Heppenheim
Übergabepunkt

Beitragvon Deathdoc77 » 21.10.2010, 12:06

Danke Heppenheim!

Ist in der TV SPielfilm XXl auch das Programm von Sport1+ drin?!

Weil der Preis ist der gleiche, dann würde ich nämlich wechseln :zwinker:

DANKE FÜR AW!
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon 64646 Heppenheim » 21.10.2010, 15:43

Leider ist das Programm von SPORT 1+ noch nicht gelistet, wahrscheinlich weil die noch kein richtig festes Programm haben. Zum Beispiel bringen die unerwartet aufeinmal Live Sport, da kommt sogar das Online Angebot nicht mit :smile:
Aber auf Dauer gesehen wird es bestimmt bald mitgedruckt, da sie ja auch z. B. Eurosport 2 oder ESPN drin haben!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
64646 Heppenheim
Übergabepunkt

Beitragvon Sporty » 21.10.2010, 17:50

@ Deathdoc77

Kaufe auch die UM-Ausgabe von TV-Digital. Ich verlasse mich bei den Sportsendern nie alleine auf die TV-Zeitschriften. Entweder wird am Tag auf entsprechende Videotextseiten geschaut - wie z.B. bei Eurosport (S. 301 ff. + 333) - oder ich gehe auf die Internetseiten der Sender. Das Programm von Sport1+ kannst du über die HP von "Sport1" ansehen - dies ist m.E auch aktuell / EPG nicht unbedingt (so sind die Live-NFL-Spiele vom kommenden Sonntag noch nicht intergriert). Bei sportdigital.tv stimmen die Angaben im EPG vorn und hinten nicht. Über die HP des Senders kann man sich das Wochen-Programm ausdrucken (ist hilfreich, z.B. Fr - So viele Liveübertragungen v. Fußballspielen).

Grüße vom Sportfreund Sporty
Sporty
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete