- Anzeige -

Welche (Digital) Zeitschrift kaufen?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Welche (Digital) Zeitschrift kaufen?

Beitragvon HerrKommilitone » 13.10.2010, 13:20

Hallo zusammen,

da ich neuer Unitymedia Kunde bin, bin ich auch auf der Suche nach einer ordentlichen TV Zeitschrift.

Wenn manchmal abends "nichts kommt" mache ich mich mit durch switchen des TV Guide auf die Suche nach Sendungen, die mir gefallen. Dieser Akt ist jedoch ziemlich umständlich und ließe sich doch mit einer Zeitschrift schneller erledigen...Ich abonniere das TV Paket ALLSTARS.

Was gibt es in dieser Richtung vernünftiges? Am besten eine Zeitschrift, die einen großen Teil meines TV Paketes abdeckt. :smile:
B&W N800(D) mit Vorst: Burmester 897 & Endst: Burmester 956 MK 2
B&W CM Serie 2,5,9,10 mit Denon AVC A1 HDA | Burmester Silver | Magnan Signature
Philips BDP 9500 | Philips 56PFL Cinema 21:9 | PS3, XBOX, Popcorn C200 mookiva LL
4TB NAS | Absorber RTSF und AIXFOAM &&& natürlich UnityHD Box mit SilentWings für's TV :-)
HerrKommilitone
erfahrener Kabelkunde

Re: Welche (Digital) Zeitschrift kaufen?

Beitragvon bubi09 » 13.10.2010, 13:32

UM bietet auf seiner Website eine Programmführer an, der die meisten der eigenen Sender abdeckt. Zum klassischen Blättern gibt es noch die TV Digital in der Unitymedia Edition für 1,65 EUR (im Abo 1,85 EUR).
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon HerrKommilitone » 13.10.2010, 14:30

Vielen Dank. Ist bei der "TV DIGITAL Unitymedia-Ausgabe" denn auch sicher das ganze Allstars Paket dabei? Sonst kann ich Sie ja auch an der Tanke holen...

Wie siehts denn mit SKY aus? Auch in der "TV DIGITAL Unitymedia-Ausgabe" dabei, d.h. eigentlich fehlen Programme, weil die ALLSTARS Programme dabei sind?

(sry, aber ich muss für ein 12 Mon Abo alles wichtige wissen :hirnbump: )
B&W CM Serie 2,5,9,10 mit Denon AVC A1 HDA | Burmester Silver | Magnan Signature
Philips BDP 9500 | Philips 56PFL Cinema 21:9 | PS3, XBOX, Popcorn C200 mookiva LL
4TB NAS | Absorber RTSF und AIXFOAM &&& natürlich UnityHD Box mit SilentWings für's TV :-)
HerrKommilitone
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon HerrKommilitone » 13.10.2010, 14:33

Nun ja, so pralle ist der TV Guide auch wieder nicht :gsicht:

Bild
HerrKommilitone
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon bubi09 » 13.10.2010, 15:05

HerrKommilitone hat geschrieben:Vielen Dank. Ist bei der "TV DIGITAL Unitymedia-Ausgabe" denn auch sicher das ganze Allstars Paket dabei? Sonst kann ich Sie ja auch an der Tanke holen...

Wie siehts denn mit SKY aus? Auch in der "TV DIGITAL Unitymedia-Ausgabe" dabei, d.h. eigentlich fehlen Programme, weil die ALLSTARS Programme dabei sind?

(sry, aber ich muss für ein 12 Mon Abo alles wichtige wissen :hirnbump: )

Kann ich dir leider alles nicht sagen. Ich habe keine Fernsehzeitschrift. Aber als Fernsehneukunde müsstest du eigentlich eine Gratis Ausgabe zur Probe bekommen. Zur Not mal bei der Hotline nachfragen, ob du ein Probeexemplar bekommen kannst.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon 64646 Heppenheim » 13.10.2010, 15:10

Hallo,

also ich bin auch ALLSTARS- Kunde! Ich nutze die TV SPIELFILM XXL (1,65€) und bin völlig zufrieden, da alle Programme drin sind. Ich führe das mal unten auf, vielleicht interessiert es ja noch weitere Kunden.

1. Doppelseite
Das Erste - ZDF - RTL - Sat.1 - ProSieben - KabelEins - RTL II - VOX - 3Sat - Arte

2. Doppelseite
Tele 5 - WDR - NDR - BR - SWR/SR - HR - MDR - RBB - Sport1 - Eurosport - Super RTL (ab 20.15h) - Comedy Central - Phoenix - BR alpha - Sixx - Dmax - Das Vierte - Anixe - MTV - VIVA - Ntv - N24 - ORF 1 - ORF 2 - SF 1 - SF 2 - EinsFestival - EinsPlus - EinsExtra- ZDF neo - ZDF Theater - ZDF Info

3. Doppelseite
Sky Bundelliga - Sky Sport 1 - Sky Sport 2 - Sky Sport HD1 - Sky Sport HD2 - Motorvision TV - Sky Cinema - Sky Cinem +24 - Sky Cinema Hits - Sky Nostalgie - Sky Action - Sky Emotion - History HD - Discovery HD - Sky Comedy - MGM - Disney Cinemagic - Sky Krimi - FOX Channel - SyFy - Discovery Channel - Nat. Geographic Wild - Spiegel Geschichte - Disney Channel - Junior - Heimatkanal

4. Doppelseite
13th Street - TNT Serie - RTL Crime - Nat. Geographic - History - Kinowelt TV - Silverline - TNT Film - K1 Classics - AXN - Sat.1 Comedy - Eurosport 2 - SportDigital.TV - ESPN America - Extreme Sport - Romance TV - RTL Passion - RTL Living - Disney XD - Playhouse - Boomerang - Cartoon Network - Animax - Planet - Animal Planet - Spiegel TV - Biography Channel - E! Entertainment - BonGusto

5. Doppelseite
Ausgesuchte TV-Tipps des Tages aus dem Bereich: SPORT, REPORT, UNTERHALTUNG, SERIEN, DAILY SOAPS, außerdem NEUSTARTS und LETZTE FOLGEN

ab der 6. Doppelseite
FILMBEWERTUNGEN

Mitte der Zeitschrift
KIDS TV Programm: KiKA - Super RTL (bis 20.15h) - Nick - alle Kindersendungen von ARD, ZDF, RTL & Co. (alle mit FSK)
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
64646 Heppenheim
Übergabepunkt

Beitragvon HerrKommilitone » 13.10.2010, 16:43

TOP! Anna Tanke zu bekommen?
HerrKommilitone
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon HerrKommilitone » 13.10.2010, 23:23

Habe gerade noch eine Unity Ausgabe der TV Digital bekommen, auch einfach an der Tankstelle und ohne nerviges Abo. Morgen mal eine Spielfilmbesorgen und vergleichen...
HerrKommilitone
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon koax » 15.10.2010, 10:38

HerrKommilitone hat geschrieben:ohne nerviges Abo.

Wer die Zeitung auf jeden Fall regelmäßig kaufen soll, sollte sich auch auf ein Abo einlassen.
Das ist preisgünstiger und verbraucht weniger Ressourcen, dient also auch dem Umweltschutz.
koax
Kabelkopfstation

Beitragvon std » 15.10.2010, 11:03

Hi

das der EPG umständlich ist liegt aber am Gurken-Receiver
Ich habe die TV-Zeitschrift abbestellt, nachdem mehrere Ausgaben ungenutzt in den Altpapiercontainer gewandert waren
Und dank meiner Dreambox kann ich deren EPG sogar auf dem PC sehen und auch von dort auf Timer setzen :)
std
Glasfaserstrecke

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete