- Anzeige -

MTV Entertainment wird aufgegeben

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

MTV Entertainment wird aufgegeben

Beitragvon 64646 Heppenheim » 06.10.2010, 16:31

Strategiewechsel bei MTV: MTV Entertainment wird aufgegeben

Der mittlerweile auch von MTV Networks bestätigte Wandel bei der Verbreitung von MTV bringt ein weiteres Opfer: Der bisherige Bezahl-Ableger MTV Entertainment wird eingestellt.

QUELLE & weiterlesen: http://www.tvmatrix.de/?newsid=12187
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: MTV Entertainment wird aufgegeben

Beitragvon bubi09 » 06.10.2010, 20:51

Hm, hab da gerne Wild Boyz geguckt. Mal sehen ob die noch bei einem der dann hoffentlich MusikTV-Sender landen werden. Eigentlich war ja MTV Entertainment gerade zu prädestiniert den Reality und Doku Kram von Viacom zu zeigen. Doch auch auf diesem Sender kam Musik - und davon nicht zu wenig ;) . Viacom hätte sich bei seinen Sendern einfach nur an die Namen halten müssen.
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 10 Gäste