- Anzeige -

Neuer Receiver

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Neuer Receiver

Beitragvon tommyherr » 03.10.2010, 12:23

Hallo zusammen,

ich habe Digitales Fernsehn von Unitymedia mit einem mitgelieferten Receiver. MEin neuer TV hat jetzt einen eingebauten digital Receiver, den ich natürlich lieber benutzen will. Der findet sie Sender auch, ich kann sie aber nicht gucken.

ICh hab schon etwas im Inet gesucht: Unitymedia zwingt mich deren Receiver zu benutzen, weil ich in den TV Receiver die Smartcard nicht reinstecken kann. Soviel hab ich gefunden. Gibt es eine möglichkeit das zu umgehen? Kostenlos am besten. Ich habe etwas con einer CI Card gehört??!?


Danke & Gruß
tommyherr
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2010, 12:19

Re: Neuer Receiver

Beitragvon ernstdo » 03.10.2010, 12:46

ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Neuer Receiver

Beitragvon tommyherr » 03.10.2010, 13:54

thx :)
tommyherr
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2010, 12:19


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste