- Anzeige -

TV Globo Internacional Bestandteil von Internacional PT?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

TV Globo Internacional Bestandteil von Internacional PT?

Beitragvon Hightech Master » 29.09.2010, 13:54

Hallo UM Gemeinde,

weiß jemand ob es vielleicht schon mal in Diskussion war bzw. in Erwägung stand, ob der brasilianische TV Sender TV Globo Internacional oder der portugiesische Ableger TV Globo Portugal in das UM Paket International Portugal/Spanien kommt?

Ich fände das sehr interessant und leider finde ich das Programm von Rede Record mangelhaft, weshalb ich mich sehr über den brasilianischen Sender sehr freuen würde.

Ich glaube auch das viele, die Rede Record sehen, lieber TV Globo sehen würden weshalb auch das Interesse da sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen - Pat!
Hightech Master
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.01.2010, 22:15

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste