- Anzeige -

Sender die nicht funktionieren ausblenden?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Sender die nicht funktionieren ausblenden?

Beitragvon Briddiii » 20.09.2010, 21:19

Hallo zusammen,

ich empfange seit einigen Jahren (auch wenn es dort momentan ein paar Probleme gibt, falls Jemand meinen anderen Beitrag gelesen hat ;D) Digitales Fernsehen über Unitymedia.
Nun wenn ich über EPG reingehe, werden mir mit Sicherheit 50 Programme angezeigt, die ich aber nicht empfangen kann & auch zum Teil gar nicht möchte. Wenn man dann von einem zu einem anderen Programm wechseln möchte & dies nicht in seinen Favouriten hat, zappt man sich dort teilweise dumm & dämlich.
Gibt es eine Möglichkeit Programme wie NRW.tv sowie Channel21 usw. auszublenden, damit diese aus der Senderliste verschwinden?
Denn wieso sind sie in meiner Senderliste enthalten, obwohl ich sie gar nicht schauen kann?!

Danke im voraus!!!
Briddiii
Kabelneuling

Re: Sender die nicht funktionieren ausblenden?

Beitragvon Grothesk » 20.09.2010, 21:22

Welcher Receiver?
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Briddiii » 20.09.2010, 21:29

Auf dem Receiver steht drauf: DCB-B270G
ich hoffe das hilft, schau ich noch mal :)
Briddiii
Kabelneuling

Beitragvon Telda » 20.09.2010, 22:45

Für sowas sind die Favouritenlisten da, die natürlich jeder selber pflegen muss. Achtung bei Softwareupdate und Werkseinstellung beginnt die Arbeit hier von vorne. Ein Ausblenden aus der Allgemeinen Liste ist nicht möglich und auch nicht gewollt.
Wie es genau geht, beschreibt dir das mitgelieferte Handbuch oder eine Suche im Internet sicher auch.
Telda
Kabelexperte

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete