- Anzeige -

Senderliste vom alten Plus Paket

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Senderliste vom alten Plus Paket

Beitragvon csspainkiller » 15.09.2010, 15:24

Hallo zusammen,

da ich selber seit geraumer Zeit das DigitalTV Pluspaket von UM habe und ich jetzt mal endlich alle Sender einprogrammieren wollte die in diesem Paket sind (schäm ;-) ) habe ich mich im Netz auf die verzweifelte Suche nach einer Sendeliste des alten Programms gemacht.

Natürlich bin ich nicht fündig geworden. Der nette Herr von der UM Hotline konnte mir auch keine korrekte Senderliste des alten Paketes zukommen sei es per E-Mail oder per Post, daher hat er mich freundlicherweise mal alle Sender am Telefon diktiert.

Also für alle die auch mal alle Sender einprogrammieren wollen, enthalten sind:
Code: Alles auswählen
- Cartoon Network (Deutsch und Englisch)
- Bongusto
- TNT Film
- SpiegelTV Digital
- Boomerang (Deutsch und Englisch)
- RTL Living
- RTL Crime
- RTL Passion
- 13th Street
- National Geographic
- Fox Serie
- SciFi
- ANX Action
- MTV Entertainment
- Biographic Channel
- Animax
- Gute laune TV
- Sat1 Comedy
- Kabel1 Classics
- KinoWeltTV
- HistoryChannel
- Planet


Gruß
Christian
Bild
Benutzeravatar
csspainkiller
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.06.2009, 08:48
Wohnort: Stolberg (Rhld)


Re: Senderliste vom alten Plus Paket

Beitragvon csspainkiller » 15.09.2010, 15:36

Ok danke ;-)
Bild
Benutzeravatar
csspainkiller
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.06.2009, 08:48
Wohnort: Stolberg (Rhld)


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste