- Anzeige -

Fragen zum Technotrend TT micro C 834

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Fragen zum Technotrend TT micro C 834

Beitragvon Teclis16 » 09.09.2010, 13:07

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Technotrend TT micro C 834 http://www.ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html

der hat ja sowohl ein Steckplatz für die dünne UnityMedia Smartcard und ein CI Steckplatz.
Ich hatte mir jetzt überlegt das Gerät mit der UM Smartcard und im CI mit der Sky Smartcard zu betreiben, dann müsste ich nicht die fünf Euro extra zahlen und hätte alles in einem Gerät mit ARD, ZDF und Arte in HD.
Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist?
Teclis16
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2010, 13:01

Re: Fragen zum Technotrend TT micro C 834

Beitragvon ernstdo » 09.09.2010, 13:22

Einfach mal die Suchfunktion benutzen und dann kommt man zu diesem Thread :zwinker:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=12153
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste