- Anzeige -

Digital tv basic - Fragen zum Anschluss eines Rekorders

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Digital tv basic - Fragen zum Anschluss eines Rekorders

Beitragvon andom » 26.09.2010, 18:12

In der Anleitung des Receivers stand, dass man das mitgelieferte Antennenkabel benutzen soll, um den Receiver mit der Antennensteckdose zu verbinden.....da das Kabel jedoch nur ca. 1,5m lang ist, kann ich es nicht gebrauchen. Mein altes Antennenkabel wollte ich sowieso gegen ein neueres austauschen (das alte ist ca. 20 Jahre alt)....muss ich auf irgendetwas achten oder kann ich jedes beliebige Antennenkabel kaufen?
andom
Kabelneuling

Beitragvon benifs » 26.09.2010, 18:23

andom hat geschrieben:Mein altes Antennenkabel wollte ich sowieso gegen ein neueres austauschen (das alte ist ca. 20 Jahre alt)....muss ich auf irgendetwas achten oder kann ich jedes beliebige Antennenkabel kaufen?
Wenn hinter der Dose alles in Ordnung ist, sollte es jedes normale Antennenkabel passender Länge tun. Bei mir läuft auf nem 20 Jahre alten Kabel und T-Stück nach 10 Metern ARD und ZDF HD ohne Aussetzer :super: .
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon andom » 26.09.2010, 19:29

Vielen Dank :super:
andom
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete