- Anzeige -

Frage zu neuen Paketen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Frage zu neuen Paketen

Beitragvon Anthology » 03.09.2010, 16:10

Hallo,
momentan habe ich das Family und Lifestyle-Vorteilspaket von UM.
Könnte ich jetzt einfach über den Kundenbereich im Internet auf das Allstars-Paket aufstocken oder müsste ich dann etwa 14,00 € für das alte PLUS 15,00 € für das neue bezahlen?
Bitte um schnelle Antwort. Danke.
Schönes Wochenende!
Anthology
Kabelneuling

Re: Frage zu neuen Paketen

Beitragvon bubi09 » 03.09.2010, 16:15

Über das Kundenportal direkt geht das wohl nicht. Aktuell bezahlst du ja 13,90 EUR für die beiden Pakete. Da Allstars mit 15 EUR ja "deutlich" teurer ist kann das funktionieren. Ich habe von meinem 5,00 EUR Family auf Allstars upgraden können. Solange du also mehr bezahlst als vorher, wirst du auch mehr bekommen. Einfach mal per Twitter, Mail oder Telefon bei UM fragen.

P.S.: Die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt mit dem Umbuchen natürlich erneut.
bubi09
Glasfaserstrecke

Re: Frage zu neuen Paketen

Beitragvon Anthology » 03.09.2010, 16:27

Ich habe gerade bei UM angerufen und auf das Allstars-Paket aufgestockt. Ich zahle monatlich nur knapp 2€ mehr für alle Sende. Ich durfte sogar entscheiden, ob ich ein Jahr oder zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit haben möchte - das wäre kein Unterschied vom Preis her. Schön.
Anthology
Kabelneuling

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete