- Anzeige -

Neue PayTV Pakete Allstars und Highlights HDPaket ab Oktober

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Neue PayTV Pakete Allstars und Highlights HDPaket ab Oktober

Beitragvon HariBo » 02.09.2010, 06:30

Berny hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe zurzeit ein 3Play Vertrag mit TV-Basic, der noch 11 Monate läuft.
Um welche Laufzeit würde sich mein bestehender Vertrag verlängern, wenn ich jetzt Allstars dazu buchen würde?

Grüße

um 12 Monate.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Berny » 02.09.2010, 17:43

@HariBo

Also der ganze 3Play Vertrag?

Kann ich das direkt über das Kundenportal im Internet bestellen, und wenn wird das direkt auf meine bestehende Karte freigeschaltet?
Berny
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 09.09.2010, 10:25

Anfang Oktober soll es einen "gleichwertigen" Ersatz für Mezzo geben, das hat UM per Twitter mitgeteilt. Mir wurde schonmal Classica als Ersatzsender per DM genannt.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Frank Boy » 10.09.2010, 21:46

bubi09 hat geschrieben:So die Paketzusammensetzungen sind da. Die alten PayTV Pakete können übrigens weiterhin gebucht werden.

Digital TV Highlights 7,00 EUR/Monat (wie Family* ohne Spiegel Digital und Gute Laune TV)
Bild

Digital TV Allstars 15,00 EUR/Monat (nicht aufgeführte Mezzo und Focus Gesundheit sind aktuell trotzdem hell mit dem Paket; Mezzo soll später durch Classica ersetzt werden)
Bild

*Family mit den beiden Sendern kostet weiterhin 8,90 EUR/Monat

Das witzige finde ich die stehen auf der Homepage: www.unitymedia.de ganz klein drunter das mann immer noch alte Pakete gebucht werden kann
Frank Boy
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 17.09.2010, 13:35

Sport1+ wird auch im Allstarspaket Einzug halten. Das es auch bei Highlights startet glaube ich nicht. Bin auch sehr gespannt, ob das alte Sport und Mehr Paket ein Update erhält.

Ja, die SD Variante von Sport1+ können Sie bei bestehendem Allstars Paket ohne Mehrkosten empfangen.^MR

Quelle: Twitter.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 24.09.2010, 11:52

Es gibt wohl aktuell noch Unklarheiten (bei der Hotline) darüber, ob Sport1+ in das alte Sport und Mehr Paket aufgenommen wird.

Per Twitter wurde ja eindeutig bekannt gemacht, dass der Sender nur im Allstars Paket zu empfangen sei.

Nun gibt es aber vermehrt Berichte von Anrufern bei der UM Hotline, die etwas anderes besagen.

Weitere Anrufer berichten, es noch ungewiss sei, was mit Sport1+ passiert.

Ein weiterer Anruf, des gleichen Kunden, ergab.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Telda » 24.09.2010, 17:56

bubi09 hat geschrieben:Es gibt wohl aktuell noch Unklarheiten (bei der Hotline) darüber, ob Sport1+ in das alte Sport und Mehr Paket aufgenommen wird.

Per Twitter wurde ja eindeutig bekannt gemacht, dass der Sender nur im Allstars Paket zu empfangen sei.

Hab mal nachgeschaut, extra für dich :)
sport1+ ist NUR im Digital Allstars. Die Twitteraussagen sind also korrekt.
Telda
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 24.09.2010, 18:12

Telda hat geschrieben:Die Twitteraussagen sind also korrekt.
Das hab ich auch vermutet. Twitter ist schließlich öffentlich und dokumentierbar. Aber für mich hättest du nicht "extra" nachschauen müssen. Ich hab ja Allstars ;) . Trotzdem danke.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon JayJay » 16.11.2010, 05:22

Hallo zum ersten Mal.

Die alten Pakete gibt es ja laut Auskunft hier und auch auf der Unitymedia Homepage nach wie vor. Habe ein Abo bei Sky und interessiere mich deshalb nicht unbedingt für die neuen Pakete (viele Senderdoppelungen Sky Welt Extra/UM Highlights), sondern für das Sportpaket (Sport & Mehr) von Unitymedia, zuzüglich Digital Basic natürlich. Da ich das Sky Abo und somit bereits einen Receiver besitze, interessiere ich mich für den hier schon häufiger beschriebenen Nur-Kartenvertrag, so dass das neu abzuschließende UM-Abo auf die I12-Karte des laufenden Sky-Abos aufgeschalten wird. Über die Homepage werden aber keine reinen Kartenverträge angeboten, da beim Bestellvorgang stets der Receiver mit inklusive ist. Meine eigentliche Frage: Gibts zur Bestellung vom Mobiltelefon (Festnetz nicht vorhanden) über die nicht ganz günstige Hotline eine Alternative? Sprich, ist es möglich so ein Abo der alten Preisstruktur als Nur-Kartenvertrag zum Beispiel über einen Shop (Köln) o.Ä. zu bestellen. Vielen Dank für jegliche Hilfe im Voraus. Hoffe auch, dass es einigermaßen in diesen Thread passt. Einen neuen Thread wollte ich dafür nicht extra öffnen.
JayJay
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete