- Anzeige -

Neue PayTV Pakete Allstars und Highlights HDPaket ab Oktober

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Neue PayTV Pakete Allstars und Highlights HDPaket ab Oktober

Beitragvon famaxa » 01.09.2010, 16:19

kabelanschluss ist mit den nebenkosten dabei,und was würde mich das im monat kosten das 3 play,gibts da irgendwie versteckte kosten
famaxa
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 01.09.2010, 16:23

Da musst du mal bei UM direkt nachfragen, was es doch kostet, wenn du von deinem jetzigen 2play zu 3play wechselst. Versteckte Kosten gibt es (bis auf den Kabelanschluss für ca. 18 EUR) keine. Sie versuchen dir aber Sicherheitspakete und Onlinespeicher aufzuschwätzen, die du ggf. nachträglich aktiv kündigen musste damit sie nach einer Probezeit nicht kostenpflichtig werden. Ich vermute aber, dass dieses 3play genauso viel kostet wie 2play und du somit Digital TV Basic ohne weitere Kosten erhältst.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon famaxa » 01.09.2010, 16:29

ok danke dir werd da mal anrufen,gucken was sich so ergibt.mfg
famaxa
Kabelexperte

Beitragvon glad84 » 01.09.2010, 19:03

Moin moin,

bin ganz frisch hier. Habe mir gestern noch das 3play für 20€/Monat und 12 Monate Laufzeit gesichert.

Ich dachte die neuen Pakete würden nur eine Laufzeit von 12 Monaten haben, jetzt sehe ich aber, dass diese in der Fußnote 24 Monate beträgt, ist da nicht irgendwo der Wurm drin ?

Danke für die Hilfe
glad84
Kabelneuling

Beitragvon baum500 » 01.09.2010, 19:20

@ glad84: Bei den bisherigen Paketen Family, Lifestyle, Sport& Mehr beträgt die Vertragslaufzeit, wenn du telefonisch bestellst du 12 Monate. Ob das bei den neuen Paketen auch so ist, weiß ich nicht. Du kannst ja mal anrufen und nachfragen. Sollten die neuen Pakete in jedem Fall 24 Monate Verttragslaufzeit haben, könntest du dir wie geschrieben noch eines der alten Pakete für 8,90€/mtl. bestellen (telefonisch).
baum500
Kabelexperte

Beitragvon baum500 » 01.09.2010, 19:20

@ glad84: Bei den bisherigen Paketen Family, Lifestyle, Sport& Mehr beträgt die Vertragslaufzeit, wenn du telefonisch bestellst du 12 Monate. Ob das bei den neuen Paketen auch so ist, weiß ich nicht. Du kannst ja mal anrufen und nachfragen. Sollten die neuen Pakete in jedem Fall 24 Monate Verttragslaufzeit haben, könntest du dir wie geschrieben noch eines der alten Pakete für 8,90€/mtl. bestellen (telefonisch).
baum500
Kabelexperte

Beitragvon glad84 » 01.09.2010, 19:32

baum500 hat geschrieben:@ glad84: Bei den bisherigen Paketen Family, Lifestyle, Sport& Mehr beträgt die Vertragslaufzeit, wenn du telefonisch bestellst du 12 Monate. Ob das bei den neuen Paketen auch so ist, weiß ich nicht. Du kannst ja mal anrufen und nachfragen. Sollten die neuen Pakete in jedem Fall 24 Monate Verttragslaufzeit haben, könntest du dir wie geschrieben noch eines der alten Pakete für 8,90€/mtl. bestellen (telefonisch).

Vielen Dank für die Info. Werde da mal anrufen und nachfragen, schon etwas komisch, dass die im Internet andere Laufzeiten ausweisen als auf der Homepage ... galt das für die All Inclusive 3Play eigentlich auch ?
glad84
Kabelneuling

Beitragvon ugo » 01.09.2010, 19:47

Wenn ich mich nicht irre hatten die TV Pakete z.B Plus Paket schon immer 24 Monate Laufzeit, einzig die Internetgeschichte hatte von jeher 12 Monate. :kratz: :kratz:
ugo
Übergabepunkt

Beitragvon renek » 01.09.2010, 21:41

famaxa hat geschrieben:was bitte schön ist so besonderes an mtv hits,sorry wegen der dummen antwort aber bin neu hier :hirnbump:

- Das Programm besteht fast nur aus Musik (ok ist auch viel Werbung dabei, da diese Spots aber auf anderen Sendern bei UM nicht zu sehen sind, nerven sie nicht so stark wie deutsche Werbung)
- Während der Videos wird im MTV Logo eine Art Zeitbalken angezeigt der zeigt wie lange das Video noch dauert. Und es wird auch angezeigt welches Video als nächstes folgt. Da ist keine nervige telefon oder Voting Werbung zu sehen. Das hat zwar MTV UK mit erfunden aber zum Glück abgeschafft. Denn MTV UK hört darauf was die zuschauer wollen und was nicht. Sowas nennt man Service, ist leider in der deutschen TV Landschaft ein absolutes Fremdwort.
- Die Tonqualität haut einen von den Socken, da kommt selbst aus minderwertigen TV Lautsprechern noch ein guter Klang raus. Kein Vergleich mit den Lahm abgemischten deutschen Sendern.
- Die Bildqualität ist hochwertiger trotz geringerer Auflösung. Vor allem bei Videos von US Künstlern ist der Unterschied extrem im Vergleich zu MTV D. Im UK werden die Videos durch hochwertige NTSC/PAL Wandler geschickt und nicht wie in Deutschland auf Youtube Abgriffe mit Freeware Konvertierung zurückgegriffen. Wobei ich da nicht MTV D die Schuld daran geben will sondern wohl eher den Labels denen die Qualität scheinbar sch...egal ist.
- Die Musik. Ok über Geschmack kann man sich streiten. aber Fakt ist das im UK eine schnellere Rotation von Liedern existiert und Lieder schnell auftauchen und kurz bevor sie anfangen zu nerven auch schon wieder verschwinden und Platz machen für neue Musik. Im gegensatz zu Deutschland wo immernoch so Nervige WM Lieder wie Waka Waka u.a. die charts Bevölkern. Auch ist es meist so, das neue Künstler erst im UK gestestet werden bevor sie nach Kontinentaleuropa kommen. Somit kann man die Musik schon hören und sehen bevor sie hier erhältlich sind. Beispiele der letzten Monate sind Kesha, Ellie Goulding und Plan B.

Aus diesen Gründen bin ich froh das der Sender immernoch zu sehen ist. Und mir würde wirklich was fehlen wenn er wegfällt.
renek
Kabelneuling

Beitragvon Berny » 02.09.2010, 01:18

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit ein 3Play Vertrag mit TV-Basic, der noch 11 Monate läuft.
Um welche Laufzeit würde sich mein bestehender Vertrag verlängern, wenn ich jetzt Allstars dazu buchen würde?

Grüße
Berny
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete