- Anzeige -

Neue PayTV Pakete Allstars und Highlights HDPaket ab Oktober

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Neue PayTV Pakete Allstars und Highlights HDPaket ab Oktober

Beitragvon mischobo » 31.08.2010, 17:25

... gerüchteweise wird Mezzo wegfallen. Dafür soll's dann Classica geben. Außerdem soll morgen angeblich auch MTV hits 'rausfliegen ...
mischobo
Moderator

Beitragvon famaxa » 31.08.2010, 17:30

was bitte schön ist so besonderes an mtv hits,sorry wegen der dummen antwort aber bin neu hier :hirnbump:
famaxa
Kabelexperte

Beitragvon conscience » 31.08.2010, 20:04

Hallo.
edgar hat geschrieben:Habe die Pakete Plus & Extra mit einem Humax Receiver von ISH und einer I02 Karte (benutze diese auch in meinem Humax PDR 9700).
Kann ich die I02 bei einem Wechsel auf Allstars behalten oder wird diese durch einen UM Receiver mit UM Karte ersetzt?
Ich zahle für die I02 keine extra Gebühr.

Eine I02 Karte wird normalerweise mit 5 Euronen berechnet, warum du eine für null hast keine Ahnung warum.
Das wird dir nur jemand an der Hotline sagen können, ob das überhaupt durch das System gebucht werden kann.

Null Euro kenne ich nur von Hauseigentümern mit Mehrnutzerverträgen.

Gruß
C.
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon surfkiller20 » 31.08.2010, 20:09

Digital TV BASIC ist seit 1.1.2007 Grundvoraussetzung für die Bestellung von Unitymedia Pay-TV-Paketen ...

Tja dann werde ich wohl mit UM auf absehbare Zeit keinen Vertrag abschließen!

Ich sehe nämlich nicht ein für Sender nochmals zu bezahlen die ich bereits (wenn auch teilweise analog) sehen kann!
Und schon gar nicht dann, wenn die Vertragslaufzeit vom Basis Paket länger ist, als die des "Mehrwert" Pakets!

Des weiteren hätte ich eh noch eine Woche gewartet bis ich bestellt hätte, dann ist nämlich auch beim letzten Mitarbeiter
durchgedrungen, das es ein neues Produkt gibt!
Aber ein kleinen Hoffnungsschimmer habe ich noch:
Da ich meinen ganzen Digitalen TV Kram gekündigt habe (läuft Anfang Oktober aus) könnte ich mal vorsichtig bei der
Hotline nachfragen, was man mir für ein Angebot macht... Mal sehen.

MfG + Danke
Surfkiller20
surfkiller20
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon mischobo » 31.08.2010, 21:08

conscience hat geschrieben:Hallo.
edgar hat geschrieben:Habe die Pakete Plus & Extra mit einem Humax Receiver von ISH und einer I02 Karte (benutze diese auch in meinem Humax PDR 9700).
Kann ich die I02 bei einem Wechsel auf Allstars behalten oder wird diese durch einen UM Receiver mit UM Karte ersetzt?
Ich zahle für die I02 keine extra Gebühr.

Eine I02 Karte wird normalerweise mit 5 Euronen berechnet, warum du eine für null hast keine Ahnung warum.
Das wird dir nur jemand an der Hotline sagen können, ob das überhaupt durch das System gebucht werden kann.

Null Euro kenne ich nur von Hauseigentümern mit Mehrnutzerverträgen.

Gruß
C.
... wenn das Abo vor dem 1.1.2007 abgeschlossen wurde, wird nichts für die I02-Karte berechnet, weil die I02-Karte damals die Standardkarte war. Das hatte sich geändert, als arena per einstweiliger Verfügung versuchte, Zugang zu den Premiere-Sat-Receiver zu erzwingen. Das mißlang und Premiere revanchierte sich, in dem sie die Verträge kündigten, die Unitymedia den Zugang zu den Premiere-Kabel-Receiver erlaubte. Das war im April 2006. Kurze Zeit später stellte Unitymedia den ersten Technotrend-Receiver und UM01-Karte vor. Ausgegeben wurden die Receiver inkl. UM01-Karte ab ca. September 2006. Ab 1.1.2007 durfte Unitymedia keine I02-Karten mehr an Neukunden ausgeben. Das änderte sich wieder mit dem im Februar zwischen Unitymedia und Premiere vereinbarten Kooperationsvertrag. Ab April 2007 durfte Unitymedia in Ausnahmefälle auf besonderem Kundenwunsch wieder I02-Karte ausgeben. Seitdem werden für die I02-Karte 5 € im Monat berechnet.

Bei den Verträgen, die vor dem 1.1.2007 abgeschlossen wurden, war Digital TV BASIC (damals noch ish Free bzw. Tividi Free) Bestandteil des Pay-TV-Vertrages. Erst mit der Einführung des "digitalen Kabelanschluss" zum 1.1.2007 wurde der "digital Kabelanschluss" bzw. Digital TV BASIC zur Grundvoraussetzung um Pay-TV-Pakete abonnieren zu können.
mischobo
Moderator

Beitragvon edgar » 01.09.2010, 09:38

Hallo mischobo,
habe meine I02 glaube ich seit 2005, hatte damals das MTV Paket abonniert.
Zwischenzeitlich wurde die Karte mal wegen Keywechsel ausgetauscht.
Was wird aus meiner I02 wenn ich nun von plus/extra auf Allstars wechsele?

VG Edgar
edgar
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 01.09.2010, 09:49

So die Paketzusammensetzungen sind da. Die alten PayTV Pakete können übrigens weiterhin gebucht werden.

Digital TV Highlights 7,00 EUR/Monat (wie Family* ohne Spiegel Digital und Gute Laune TV)
Bild

Digital TV Allstars 15,00 EUR/Monat (nicht aufgeführte Mezzo und Focus Gesundheit sind aktuell trotzdem hell mit dem Paket; Mezzo soll später durch Classica ersetzt werden)
Bild

*Family mit den beiden Sendern kostet weiterhin 8,90 EUR/Monat
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon fiddi » 01.09.2010, 14:30

das gibt es auch noch kostenlos dazu.

Diese Angebote erhalten Sie gratis, wenn Sie DigitalTV ALLSTARS bestellen:

* Digital TV BONUS – 20 zusätzliche TV-Sender & 2 Radiosender

Bei diesen 20 attraktiven TV- und 2 Radiosendern ist für jeden etwas dabei: von Reise- über Nachrichten- und Pokersender bis zu bekannten Sendern aus Italien, Frankreich, der Türkei und Asien. Der überwiegende Teil der Sender ist nur in Gebieten mit modernisiertem Kabelnetz empfangbar.
Diese Sender sind in Digital TV BONUS gratis enthalten

* Music Choice – 45 Radiosender für Ihre Lieblingsmusik
In unserem digitalen Angebot finden Sie auch zahlreiche Radiosender. Das heißt Musik rund um die Uhr auf 45 Audiokanälen: Jazz & Klassik, Rock & Pop, Dance & Chill, Urban & International, Hits & Evergreens. Ohne Moderation, ohne Werbung, ohne Verkehrsdurchsagen in perfekter digitaler Qualität.
fiddi
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon baum500 » 01.09.2010, 14:37

fiddi hat geschrieben:das gibt es auch noch kostenlos dazu.

Diese Angebote erhalten Sie gratis, wenn Sie DigitalTV ALLSTARS bestellen:

* Digital TV BONUS – 20 zusätzliche TV-Sender & 2 Radiosender

Bei diesen 20 attraktiven TV- und 2 Radiosendern ist für jeden etwas dabei: von Reise- über Nachrichten- und Pokersender bis zu bekannten Sendern aus Italien, Frankreich, der Türkei und Asien. Der überwiegende Teil der Sender ist nur in Gebieten mit modernisiertem Kabelnetz empfangbar.
Diese Sender sind in Digital TV BONUS gratis enthalten

* Music Choice – 45 Radiosender für Ihre Lieblingsmusik
In unserem digitalen Angebot finden Sie auch zahlreiche Radiosender. Das heißt Musik rund um die Uhr auf 45 Audiokanälen: Jazz & Klassik, Rock & Pop, Dance & Chill, Urban & International, Hits & Evergreens. Ohne Moderation, ohne Werbung, ohne Verkehrsdurchsagen in perfekter digitaler Qualität.

Das ist aber nichts neues. Digital TV Bonus und music Choice gab es schon immer zu Programm-Paketen dazu. Egal ob Digital TV Plus, Family, Kinder, Highlights oder sonst wie.
baum500
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 01.09.2010, 14:39

Bis auf CNBC, Music Choice und France 2 während der Tour de France nutze ich aber nichts von den Bonus Sendern.
bubi09
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete