- Anzeige -

BabyTV Tonoption

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

BabyTV Tonoption

Beitragvon lars2010 » 21.08.2010, 13:16

Guten Tag,

Von Januar 2010 bis zum 12.08.2010 Vormittags hatten wir die Tonoption "portugiesisch" ; seit 12.08.2010 nachmittags haben wir "nur" Deutsch und Englisch.
Am Freitag 13.08.2010 waren wir beim Unitymedia-store im Düsseldorf und nach konktat mit dem Techniker hatten die Erklärung : "techniker macht Arbeit aber die Tonoption "portugiesisch" wird zurück zugestellt".

Eine Woche nach und waren heute wieder ins Düsseldorf geschäft aber es geht ganz anderes: nach kontakt mid dem Techniker, sagt der Verkaufer das es gab niemals andere Tonoption als Deutsch und Englisch beim BabyTV.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=1714&p=86839&hilit=+baby+tv+#p86839 sagt auch anderes.

hat jmd zur Zeit die Tonoption "portugiesisch" "portugiesisch" und "italienisch" beim BabyTV ?
lars2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2010, 13:08

Re: BabyTV Tonoption

Beitragvon mischobo » 24.08.2010, 18:42

... nun ja, Unitymedia hat Baby TV lediglich mit den Tonoptionen "Deutsch" und "Englisch". "Portugiesisch" und "italienisch" sind immer wieder verschwunden gewesen und irgendwann mal wiedergekommen.
Nicht anders bei Nick Jr., wo zeitweise "Englisch" und "Französisch" verfügbar waren. Mit der momentan verfügbaren Tonoption "Spanisch" wird das ischelrich nicht anders sein.
Interessanterwiese treten solche "Phänomene" kurz vor anstehenden Änderungen auf. Weitere solcher Indizien sind derzeit z.B. die Tonoption "Deutsch" auf France 2 oder die wieder vorhandene Senderkennung "Big Brother".

Wenn du Twitter nutzt, beschwere dich bei Unitymedia, dass die Tonoption "Portugiesisch" nicht mehr vorhanden ist ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: BabyTV Tonoption

Beitragvon Telda » 29.08.2010, 16:44

mischobo hat geschrieben:... nun ja, Unitymedia hat Baby TV lediglich mit den Tonoptionen "Deutsch" und "Englisch". "Portugiesisch" und "italienisch" sind immer wieder verschwunden gewesen und irgendwann mal wiedergekommen.
Nicht anders bei Nick Jr., wo zeitweise "Englisch" und "Französisch" verfügbar waren. Mit der momentan verfügbaren Tonoption "Spanisch" wird das ischelrich nicht anders sein.
Interessanterwiese treten solche "Phänomene" kurz vor anstehenden Änderungen auf. Weitere solcher Indizien sind derzeit z.B. die Tonoption "Deutsch" auf France 2 oder die wieder vorhandene Senderkennung "Big Brother".

Wenn du Twitter nutzt, beschwere dich bei Unitymedia, dass die Tonoption "Portugiesisch" nicht mehr vorhanden ist ...


Es gab eine Änderungen der Empfangsparameter am 12.08., dadurch sind bis auf Deutsch und Englisch alle Tonoptionen entfallen. Es wird derzeit geklärt welche der anderen Tonoptionen noch zusätzlich eingespielt werden sollen.

Mischobo die "anstehenden Änderungen" finden erst Anfang Oktober statt, haben also hiermit nix zu tun ;)
Telda
Kabelexperte
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.06.2008, 17:05

Re: BabyTV Tonoption

Beitragvon mischobo » 01.09.2010, 21:08

@Telda

... das 2 Tonoptionen aufgrund geänderter Empfangparameter verschwunden sind kaufe ich die ausnahmsweise mal nicht ab, denn die beiden verschwundenen Tonoption auf Baby TV waren immer wieder mal da und auch immer wieder mal verschwunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Empfangsparameter derart oft geändert wurde.

BTW: aktuell bei Nick jr.
Code: Alles auswählen
Video:
PID: 0x233
Audio:
PID: 0xC02(ger)
PID: 0xC05(spa)
PID: 0xC06(rus)
PID: 0xC07(pol)
PID: 0xC08(swe)
PID: 0xC09(dut)
Teletext:
n/a
Subpict.:
n/a
... mal sehen, wie lange das andauern wird ;)
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: BabyTV Tonoption

Beitragvon Telda » 10.09.2010, 14:47

mischobo hat geschrieben:@Telda

... das 2 Tonoptionen aufgrund geänderter Empfangparameter verschwunden sind kaufe ich die ausnahmsweise mal nicht ab, denn die beiden verschwundenen Tonoption auf Baby TV waren immer wieder mal da und auch immer wieder mal verschwunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Empfangsparameter derart oft geändert wurde.

BTW: aktuell bei Nick jr.
Code: Alles auswählen
Video:
PID: 0x233
Audio:
PID: 0xC02(ger)
PID: 0xC05(spa)
PID: 0xC06(rus)
PID: 0xC07(pol)
PID: 0xC08(swe)
PID: 0xC09(dut)
Teletext:
n/a
Subpict.:
n/a
... mal sehen, wie lange das andauern wird ;)


Ist leider aber genau so.
Bei Nick jr. ist das eigentlich auch im Moment so nicht richtig, sollte eigentlich nur Deutsch sein. Wie lange das andauern wird, schauen wir mal. Zurzeit ist die Bandbreite in dem Kanal noch nicht wichtig, das ändert sich aber im Oktober ;)
Telda
Kabelexperte
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.06.2008, 17:05

Re: BabyTV Tonoption

Beitragvon Telda » 18.09.2010, 14:31

Baby TV nun wieder mit weiteren Sprachen, insgesamt 5: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch.
Telda
Kabelexperte
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.06.2008, 17:05

Re: BabyTV Tonoption

Beitragvon lars2010 » 18.09.2010, 16:02

Telda hat geschrieben:Baby TV nun wieder mit weiteren Sprachen, insgesamt 5: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch.

Na toll ... Wieder kein portugiesisch..,,
lars2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2010, 13:08


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste