- Anzeige -

I12 gehen UM0x Karte eintauschen?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

I12 gehen UM0x Karte eintauschen?

Beitragvon Riker » 20.08.2010, 23:17

Hallo zusammen, im moment hab ich 2Play 32000 und eine I12 Karte mit 2 Paketen drauf.

Das Abo hat schon 2 Jahre am Buckel, ist es möglich das ich die zusätzlichen Kosten der I12 Karte nun sparen kann und ich eventuell in 3 Play wechsel?

Unser neuer TV hat ein CI Slot und das Alphacrypt sollte mittlerweile auch die UMxx karten lesen.

Bevor ich anrufe und frage wolle ich hier mal nachhören, finde auf die schnelle nichts wie lang sich der TV Vertrag verlänger wenn die 2 Jahre MLVZ rum sind.

Gruß Riker
Riker
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 09.03.2008, 21:34
Wohnort: 57074 Siegen

Re: I12 gehen UM0x Karte eintauschen?

Beitragvon Matrix110 » 22.08.2010, 11:30

I02 Karte Kündigen(verlängert sich ansonsten um weitere 24Monate) und diese zurückschicken, 3Play abschließen fertig.
Falls die Pakete nicht zeitgleich mit der Karte laufen bleiben diese bestehen(wenn man sie direkt mitkündigen möchte), diese kann man dann später per Hotline auf die neue 3Play Karte buchen lassen.
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: I12 gehen UM0x Karte eintauschen?

Beitragvon conscience » 22.08.2010, 12:55

Riker hat geschrieben:Bevor ich anrufe und frage wolle ich hier mal nachhören Um eine inoffizielle Auskunft zu erhalten :zwinker: , finde auf die schnelle nichts wie lang sich der TV Vertrag verlänger wenn die 2 Jahre MLVZ Um 12 Monate. rum sind.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: I12 gehen UM0x Karte eintauschen?

Beitragvon Riker » 22.08.2010, 20:04

Naja, hab mal in den Unterlagen nachgeguckt, hab das eh verpasst, hat sich nun verlängert um 12 Monate.

Danke trotzdem

Gruß Riker
Riker
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 09.03.2008, 21:34
Wohnort: 57074 Siegen


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste