- Anzeige -

Unitymedia- ewt - Tele Columbus

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Unitymedia- ewt - Tele Columbus

Beitragvon Frank Boy » 14.08.2010, 19:15

Was wurde passieren, wenn ich meine Unitymedia-Reciver in Hagen an Kabelnetz ewt Tele Columbus anschließen?

In Hagen Westf. gibt es zwei Kabelnetzbetreiber Unitymedia und Tele Columbus/ewt

War nur mal eine Frage?

Webmaster bitte im Digtal verscheiben!
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: Unitymedia- ewt - Tele Columbus

Beitragvon HariBo » 14.08.2010, 19:55

kommt drauf an .....

benutzt Telecolümbus einen UM ÜP und das Netz ist full upgrade bis 865 MHz, dann sollte es klappen, ist das Netzn nur bis 450 MHz ausgelegt, fehlen dir Sender.

benutzt Telecolumbus eine eigene Kopfstation, dürftest du gekniffen sein.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Unitymedia- ewt - Tele Columbus

Beitragvon Bastler » 15.08.2010, 09:28

Telecolumbus betreibt auch gerne mal "Mischanlagen", also wo z.T. vom UM-Kabel gespeist wird, ergänzend aber auch noch per eigener Kopfstation. in solchen Anlagen empfngt man daher auch nicht das komplette UM-Netz in DVB-C, wenn es aber eine modernere Anlage ist, durchaus stattdessen andere (Auslands-)Programme über DVB-C.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5243
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste