- Anzeige -

Kanal S03 (RTL Crime, MTV, Eurosport...) weg

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kanal S03 (RTL Crime, MTV, Eurosport...) weg

Beitragvon L4R5 » 16.06.2007, 10:30

Hallo,

habe folgendes Problem, seit Heute sind alle Sender die vorher auf S03 lagen (Düsseldorf 40627) weg. Dafür laufen zwar jetzt die drei der 6 neuen Sender (Deluxe Music, Sky und Giga)vorher nicht gingen, aber das wäre ein schlechter tausch. Ist das nur eine Temporäre Störung oder hat jemand was gehört oder ein gleiches Problem?

Gruß

Lars
L4R5
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2007, 10:26

Beitragvon L4R5 » 16.06.2007, 14:52

SO, die Kanäle sind wieder da. Irgendwie scheinen die hier heute zuarbeiten, denn ich habe seit gestern auch hin und wieder mal kurze Bild ruckler für 1-2 Sekunden.
L4R5
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2007, 10:26

Beitragvon AlexKD » 16.06.2007, 15:43

Stimmt, irgendwie wurde heute etwas umgestellt. Meine Programmliste war überhaupt nicht mehr komplett.
Ich musste einen neuen Sendersuchlauf starten (TT Mico)
non dicere sed facere beatum efficit
AlexKD
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2007, 15:36
Wohnort: Kleve


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 11 Gäste