- Anzeige -

Nach Digital TV Kündigung welchen receiver zurückschicken

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Nach Digital TV Kündigung welchen receiver zurückschicken

Beitragvon SReuter » 01.08.2010, 16:51

Hallo Zusammen,

habe 3Play gebucht und hab dazu nen Fernsehanschluss per Telefon bei einem "Kundenberater" abgeschlossen.
Habe den Fernsehanschluss dann nach 2 Wochen gekündigt und soll nun einen Receiver + Smartcard zurückschicken.

Ich habe bei der Installation von 3Play einen Receiver + Smartcard bekommen und per Post nach einiger Zeit einen weiteren.
Welchen von beiden soll ich denn nun zurückschicken ?

Die Receiver heißen:
TT-micro C274s
und
Samsung DCB 5270G

Den Samsung hatte ich mit einer Smartcard in Betrieb.
SReuter
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2010, 16:45

Re: Nach Digital TV Kündigung welchen receiver zurückschicken

Beitragvon ernstdo » 01.08.2010, 18:04

Da Du ja 3 Play hast und über den UM Telefonanschluß die kostenfreie UM Hotline 0800 / 700 11 77 erreichen kannst ist es am besten dort anzurufen und zu fragen welchen Receiver und gerade welche Smartcard Du zurückschicken sollst.
Hier kann ja niemand wissen welcher Receiver und welche Smartcard zu welchem Abo gehören wenn Du es schon nicht mehr weißt.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste