- Anzeige -

Erhalte ich kein Receiver?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Erhalte ich kein Receiver?

Beitragvon Sebe » 28.07.2010, 07:01

Hallo,

ich habe vor kurzem Digital TV Basic + Digital TV Family bestellt.
Ich habe den ganz normalen Vertrag für 3,90€ ausgewählt, dort stand auch, dass ein Receiver mitgesendet wird.
Nun habe ich die Versandbestätigung erhalten, in der aber nur steht, dass die Smartcard verschickt wurde.
Kann es sein, dass man vergessen hat, den Receiver zu scannen oder kommt der eventuell später?

Ich hoffe, mir kann jemand was sagen dazu.

Gruß,
Sebe
Digital TV Basic + Digital TV Family - Pace DIC 2221
Sebe
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.02.2010, 18:18

Re: Erhalte ich kein Receiver?

Beitragvon benifs » 28.07.2010, 07:38

Ich meine mich erinnern zu können, das Smartcard per Brief und Receiver per Paket kommt.
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58

Re: Erhalte ich kein Receiver?

Beitragvon Sebe » 28.07.2010, 07:39

Also bei mir kommt sie als Paket per DHL.
Digital TV Basic + Digital TV Family - Pace DIC 2221
Sebe
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.02.2010, 18:18

Re: Erhalte ich kein Receiver?

Beitragvon Sebe » 28.07.2010, 07:47

Aber es wäre schon merkwürdig, wenn Unitymedia für die Smartcard ein ganzes Paket benutzt.
Normalerweise werden Receiver + Smartcard zusammengesendet, soweit ich das gelesen habe.
Naja ich lass mich mal überraschen, wird heute ankommen.
Digital TV Basic + Digital TV Family - Pace DIC 2221
Sebe
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.02.2010, 18:18

Re: Erhalte ich kein Receiver?

Beitragvon Sebe » 28.07.2010, 15:31

Ich habe mittlerweile das Paket erhalten.
Receiver und Smartcard waren im Paket und funktioniert auch alles super :D.
Endlich Digital :smile:.
Digital TV Basic + Digital TV Family - Pace DIC 2221
Sebe
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.02.2010, 18:18


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste