- Anzeige -

Analoges Fernsehen mit Digital TV

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Analoges Fernsehen mit Digital TV

Beitragvon merkas » 17.07.2010, 14:43

Hallo,
ich will mir das Standard-Kombipaket (3play: Internet 32,000, Telefon Flat und Digital TV Basic) für 20€ pro Monat bestellen.
Ich habe einen LCD-Fernseher, mit welchem ich natürlich digitales Fernsehen empfangen werde.

Zusätzlich habe ich einen älteren Röhren-Fernseher. Hierzu habe ich zwei Fargen:

1. Kann ich mit dem Röhren-Fernseher via Digital TV Basic direkt vom Fernsehanschluss der Wohnung analoges Fernsehen empfangen?
2. Können öffentlich-rechtlichen und private Sender hierbei empfangen werden?

Grüße, merkas
merkas
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2010, 13:29

Re: Analoges Fernsehen mit Digital TV

Beitragvon std » 17.07.2010, 15:36

Hi

ja, ja,

der analoge Anschluß funktioniert weiterhin wie gewohnt
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: Analoges Fernsehen mit Digital TV

Beitragvon Reinhold Heeg » 17.07.2010, 18:05

Hallo und willkommen im Forum, merkas
Mal was Grundsätzliches: Man verliert nichts, wenn man den sogenannten digitalen Kabelvertrag abschließt. Analog und digital ist immer verfügbar und das wird auch noch eine ganze Weile so sein.
Schönes Wochenende
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste