- Anzeige -

Online auf der Iesy HP Digital Paket Wechsln wie geht das ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Beitragvon Jolander » 03.08.2007, 23:48

NetGear hat geschrieben:Richtig!

Nur ändert sich deine MVLZ nicht bei einer änderung! bei manchen anbietern wenn man was umstellt bindet man sich wieder erneut für 12/24 Monate das hast du bei uns nicht!

Mir ist von der Hotline gesagt worden, dass bei einem Upgrade die MVLZ erneut beginnen würde. Ging dabei aber um Internet Upgrade von 2Mbit auf 6Mbit.

Bin jetzt ein wenig verwirrt :kratz:

@pknig
Habe heute wohl *Nicht-versteh-Tag*. Was hat PLUS denn mit EXTRA zu tun? EXTRA muss ich doch sowieso extra(^^) buchen und ist nicht im PLUS mit drinnen :kratz: Und in der Werbung ist doch auch nur die Rede von PLUS, was storniert werden kann.
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon pknig » 04.08.2007, 17:48

Jolander hat geschrieben:@pknig
Habe heute wohl *Nicht-versteh-Tag*. Was hat PLUS denn mit EXTRA zu tun? EXTRA muss ich doch sowieso extra(^^) buchen und ist nicht im PLUS mit drinnen :kratz: Und in der Werbung ist doch auch nur die Rede von PLUS, was storniert werden kann.

Schon klar, aber EXTRA bekommt man ja nur wenn man PLUS bucht. Und wenn man PLUS innerhalb von 60 Tagen ohne weiteres kündigen kann, geht EXTRA dann automatisch auch verloren oder nicht? Oder anderes gefragt: kann man sich innerhalbder 60 Tage auf die Kündigungsfrist der Homepage berufen und PLUS kündigen, wenn man ebenfalls EXTRA hat
pknig
Kabelneuling

Beitragvon Jolander » 04.08.2007, 18:27

Jetzt habe ich es verstanden :smile:

Lese gerade auf der HP bei EXTRA
Das Zusatzpaket mit der Mischung aus internationalem Entertainment, News und Sport lässt sich ganz einfach zu jedem anderen Programmpaket hinzubuchen.

Für mich ist BASIC auch ein Paket (oder?) und würde darum raten, dass man EXTRA dazubuchen kann (ohne PLUS). Dann würde EXTRA nach der Stornierung von PLUS weiterlaufen...

Vielleicht kann Netgear (oder ein anderer User) da mit Bestimmtheit was zu sagen.

Sonst vielleicht mal die Hotline anrufen.
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon pknig » 04.08.2007, 22:58

Habe die Hotline mal angerufen und dort hieß es, dass EXTRA wegfällt wenn PLUS wegfällt. Habe nun die Kündigung schriftlich gemacht und warte mal ab, was passieren wird.
Aber danke für die Info.
pknig
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete