- Anzeige -

Senderliste als Excel vorhanden. Wie posten?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Senderliste als Excel vorhanden. Wie posten?

Beitragvon kahn38 » 21.06.2010, 00:12

Hallo,

ich habe mir heute in Excel eine Senderliste erstellt, mit Auto-Filterfunktion usw. Ohne diese Liste, war es mir schlicht unmöglich alle Programmplätze einigermaßen zu planen.

Da ich denke, dass eine solche Liste eine gute Ausgangslage für andere Nutzer darstellt, hätte ich sie gerne im Forum zur Verfügung gestellt. Aber wie geht das? Anhänge sind wohl nicht möglich.

Viele Grüße
Michael
kahn38
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.02.2010, 13:10

Re: Senderliste als Excel vorhanden. Wie posten?

Beitragvon filth » 21.06.2010, 12:03

Hi Michael,

du kannst die Datei zB hier hochladen:

http://www.file-upload.net/

Ich hätte da Interesse dran!

Gruß
Alex
filth
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.06.2010, 08:52


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste