- Anzeige -

UM Idiotie die Xte...

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

UM Idiotie die Xte...

Beitragvon thorium » 03.06.2010, 07:18

Hallo,

UM hat mal wieder den Bock abgeschossen. Ich habe einen I und einen U Kartenvertrag bei UM gehabt. Ich habe eigentlich den I Vertrag gekündigt gehabt und dieser sollte eigentlich ende
des Monats abgeschaltet werden. Die I Karte habe ich zurückgeschickt. Was ist nun - die U Karte ist nicht mehr drinn aber die I Karte ist aktiv. Diese ist aber bei UM und die U Karte bei mir auf der Sky käuft. Was nun ? Auf dem Kündigungsschreiben ist natürlich nicht klar welchen Vertrag die gekündig haben.
Ich habe nun entgültig die Nase voll von dem Verein. Ich werde auch den I Vertrag kündigen, brauche jedoch eine Karte für Sky. Was mache ich ? Receiver auch zurückschicken und die I Karte zurückfordern ?

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Re: UM Idiotie die Xte...

Beitragvon DannyF95Fotos » 03.06.2010, 13:36

Anrufen und genau das klären würde ich tun
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Radiot » 04.06.2010, 03:53

thorium hat geschrieben:Hallo,

UM hat mal wieder den Bock abgeschossen. Ich habe einen I und einen U Kartenvertrag bei UM gehabt. Ich habe eigentlich den I Vertrag gekündigt gehabt und dieser sollte eigentlich ende
des Monats abgeschaltet werden. Die I Karte habe ich zurückgeschickt. Was ist nun - die U Karte ist nicht mehr drinn aber die I Karte ist aktiv. Diese ist aber bei UM und die U Karte bei mir auf der Sky käuft. Was nun ? Auf dem Kündigungsschreiben ist natürlich nicht klar welchen Vertrag die gekündig haben.
Ich habe nun entgültig die Nase voll von dem Verein. Ich werde auch den I Vertrag kündigen, brauche jedoch eine Karte für Sky. Was mache ich ? Receiver auch zurückschicken und die I Karte zurückfordern ?

Hi,
war die Kündigung so verfasst wie Dein Text hier?
Ich blicke dein Problem nicht...

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Radiot
Glasfaserstrecke

Beitragvon conscience » 04.06.2010, 06:08

Moin.

Jetzt bekommt er Licht :D
a) Auf welche Karte hat er denn nun SKY (gehabt) und
b) welche Boxen nutzt er
c) und sind diese: