- Anzeige -

UM Idiotie die Xte...

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

UM Idiotie die Xte...

Beitragvon thorium » 03.06.2010, 07:18

Hallo,

UM hat mal wieder den Bock abgeschossen. Ich habe einen I und einen U Kartenvertrag bei UM gehabt. Ich habe eigentlich den I Vertrag gekündigt gehabt und dieser sollte eigentlich ende
des Monats abgeschaltet werden. Die I Karte habe ich zurückgeschickt. Was ist nun - die U Karte ist nicht mehr drinn aber die I Karte ist aktiv. Diese ist aber bei UM und die U Karte bei mir auf der Sky käuft. Was nun ? Auf dem Kündigungsschreiben ist natürlich nicht klar welchen Vertrag die gekündig haben.
Ich habe nun entgültig die Nase voll von dem Verein. Ich werde auch den I Vertrag kündigen, brauche jedoch eine Karte für Sky. Was mache ich ? Receiver auch zurückschicken und die I Karte zurückfordern ?
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: UM Idiotie die Xte...

Beitragvon DannyF95Fotos » 03.06.2010, 13:36

Anrufen und genau das klären würde ich tun
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: UM Idiotie die Xte...

Beitragvon Radiot » 04.06.2010, 03:53

thorium hat geschrieben:Hallo,

UM hat mal wieder den Bock abgeschossen. Ich habe einen I und einen U Kartenvertrag bei UM gehabt. Ich habe eigentlich den I Vertrag gekündigt gehabt und dieser sollte eigentlich ende
des Monats abgeschaltet werden. Die I Karte habe ich zurückgeschickt. Was ist nun - die U Karte ist nicht mehr drinn aber die I Karte ist aktiv. Diese ist aber bei UM und die U Karte bei mir auf der Sky käuft. Was nun ? Auf dem Kündigungsschreiben ist natürlich nicht klar welchen Vertrag die gekündig haben.
Ich habe nun entgültig die Nase voll von dem Verein. Ich werde auch den I Vertrag kündigen, brauche jedoch eine Karte für Sky. Was mache ich ? Receiver auch zurückschicken und die I Karte zurückfordern ?


Hi,
war die Kündigung so verfasst wie Dein Text hier?
Ich blicke dein Problem nicht...

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: UM Idiotie die Xte...

Beitragvon conscience » 04.06.2010, 06:08

Moin.

Jetzt bekommt er Licht :D
a) Auf welche Karte hat er denn nun SKY (gehabt) und
b) welche Boxen nutzt er
c) und sind diese:
ca) privat oder
cb) von UM oder
cc) von SKY?


Liebe Grüße
Conscience
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste