- Anzeige -

Neuer Transponder im nicht-modernisiertem Netz

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Neuer Transponder im nicht-modernisiertem Netz

Beitragvon dartial » 14.05.2007, 15:23

Hallo!

Gestern hat meine Linux-dBox2 einen neuen Transponder (jetzt 20 statt vorher 19) gefunden bei 73MHz, auf dem es nun zwei Service-Kanäle (Service 07 und Service 08) gibt. Ich gehe mal davon, dass dies HDTV-Kanäle sind, da sie einen anderen Service-Type (0x19) haben.

Gruß, dartial
dartial
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2006, 16:52
Wohnort: Idstein

Beitragvon Moses » 14.05.2007, 15:41

Jo, die sind bei Ish auch schon auf dem Transponder aufgetaucht, da läuft wohl Premiere HD und Discovery HD.
Mehr dazu auch hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=1162

:)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste